Beauty

viliv-modern detox and re-plumping mask

Juni 27, 2019

*PRsample

Vor einiger Zeit erhielt ich ein Päckchen von der Marke Viliv, enthalten war eine “detox an re-plumping” Maske.

Die Marke

Hinter der Marke Viliv, steht Dr. Felix Bertram Facharzt für Dermatologie. Die Biomedical-Hautpflege vereint die langjährige dermatologische Erfahrung des Gründers und die neusten Erkenntnisse aus der Schweizer Biotechnologie. Die Skincare Produkte sind abgestimmt auf die unterschiedlichsten Hautbedürfnissen und sind unter anderem vegan, frei von Parabeln ,Mineralölen und Farbstoffen.

 

Das Produkt – modern detox and re-plumping mask

Ein hektischer Lifestyle, urbane und atmosphärische Stresseinflüsse wie Feinstaub, Bluelight und Infrarot-Strahlung fluten die Haut mit freien Radikalen, die ihre natürlichen Schutzmechanismen strapazieren und den Informationsaustausch in den Zellen stören. Dieser oxidative Stress führt auf Dauer zu Zellschäden und vorzeitiger Hautalterung

viliv m – modern detox and re-plumping mask mit dem exklusiven Wirkstoff + VIDERMACTIVE 7, bekämpft freie Radikale, die durch Feinstaub, Infrarot- und Bluelight-Strahlen getriggert werden, zehnmal effektiver als Grüntee-Extrakt. Der exklusive Wirkstoff verbessert die Energieversorgung der Hautzellen, stimuliert die natürlichen Wachstumsfaktoren und regt die Kollagen- und Elastin-Produktion an. Aus der Serum-Spritze wird er gezielt an die Haut abgegeben und wirkt wie eine Infusion. Die darüber aufgelegte Maske optimiert die Aufnahme von + VIDERMACTIVE 7 in die Haut. Zusätzlich vitalisiert das mit Niacinamiden und Hyaluronsäure gesättigte Vlies die Haut, füllt die Feuchtigkeits-Depots auf, fördert die Bildung Barriere stärkender Ceramide und Lipide und aktiviert die natürliche Widerstandskraft

Die Maske besteht aus zwei Teilen, der Einfachheit halber hier eine kleine Schritt für Schritt Erklärung.

Anwendung

  1. Den Inhalt der Serum-Spritze auf die gereinigte Haut geben.
  2. Die Vliesmaske, welche die Feuchtigkeits-Depots auffüllt, wird auf das Gesicht gelegt.

Die Einwirkzeit liegt bei 10-15 Minuten, danach wird das restliche Serum einmassiert.

Meine Meinung

Die Anwendung der zwei Komponenten ist wirklich einfach und ich empfand die Maske als sehr angenehm auf der Haut.

Ich habe sie bei der Hitze im Kühlschrank aufbewahrt und hatte somit auch noch einen ultimativen Frische-Kick, welchen man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen kann.

Die Maske ist Einzeln für 9,99 € zu erhalten und in der 4er Box für 38,00 €. Für eine regelmäßig Anwendung, wäre mir der Preis für die Maske wohl zu teuer, dennoch empfiehlt es sich wirklich ein Produkt der Marke zu testen.

 

Kennt ihr die Marke schon?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Isabell August 15, 2019 at 8:53 am

    Liebe Larissa, ein sehr ehrlicher und schöner Blogbeitrag. Ich muss gestehen, dass ich die Marke noch nicht kenne und den Preis relativ hoch finde, aber ich werde die Maske dennoch testen 🙂

    • Reply Larissa August 15, 2019 at 1:50 pm

      Für mich war es auch eine Neuentdeckung 🙏

    Leave a Reply