Beauty

Vichy – Normaderm

März 6, 2018

Skincare, ist in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Thema, denn unsere Haut spiegelt unseren Alltag wieder, sei es das Make-Pp, welches wir den ganzen Tag getragen haben, der Stress der uns durch den Arbeitsalltag begleitet oder die verschmutze Luft in den Städten die sich auf unserer Haut absetzt. Deshalb ist es um so wichtiger der Haut die Reinigung zu geben die sie braucht.

Ich möchte euch in diesem Beitrag meine derzeitige skincare Produkte von Vichy – Normaderm vorstellen, welche ich unter der Dusche und Abends zum reinigen meiner Haut benutze.

 

 

Das sagt Vichy zu ihren Produkten:

 

Endlich Schluss mit unreiner Haut!

Normaderm bietet die perfekte Systempflege für alle mit unreiner Haut.

 

Für sichtbar gesunde, reine Haut.

Normaderm bekämpft gezielt Mitesser, Pickel, Rötungen, Irritationen, vergrößerte Poren, Glanz und Talgüberschuss, ohne die Haut auszutrocknen. Für eine langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgte, reinere Haut, ein feineres Hautbild und einen mattierten Teint.

 

 

Normaderm 3:1 Peeling+Reinigungs-Creme+Maske

 

Das Normaderm 3:1 benutze ich hauptsächlich vor oder während dem Duschen, es eignet sich ideal als Maske, welche sehr schnell trocknet und ebenso als Peeling.

Das Hautbild ist danach sehr angenehm und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

 

 

 


 Normaderm Reinigungs-Gel

 

Dieses Gel benutze ich, nachdem ich mich abends komplett abgeschminkt habe.

Ich trage es mit einer Reinigungsbürste von Babor auf der Haut auf und massiere es mit sanften vibrierenden Bewegungen ein, bevor ich es mit lauwarmem Wasser wieder abspüle.

Die Haut wird von restlichen Unreinheiten befreit und die Poren können wieder frei atmen, es eignet sich besonders für empfindlich Haut, da es absolut reizarm ist.

 

 

 


Normaderm 24h Feuchtigkeits Tagespflege

 

Dieses Produkt benutze ich abends, nachdem ich die Haut mit dem Reinigungs-Gel gereinigt habe.

Es reduziert Hautunreinheiten und spendet der Haut über Nacht genügend Feuchtigkeit.

 

 

 


Zusätzlich gibt es aus der Normaderm Reihe noch folgende Produkte, welche in der Apotheke oder online erhältlich sind:

  • Normaderm Reinigungs Lotion
  • Normaderm 3 in 1 Reinigungsfluid
  • Normaderm Anti Age Tagespflege
  • Normaderm BB Clear
  • Normaderm Nacht Detox
  • Normaderm Hyaluspot
  • Normaderm Abdeckstift

 

Alle Produkte wurden von mir selbst bezahlt, es handelt sich hierbei um keine Kooperation, sondern um eine persönliche Empfehlung.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply