Beauty Skincare

Verwöhnende Körperflege mit JEAN D’ARCEL – vénusté

Juni 22, 2020

*Anzeige

 

Dass Skincare in meinem Alltag eine wichtige Rolle spielt, dürfte inzwischen jedem Leser meines Blogs bekannt sein. Daher freue ich mich, euch nun meine aktuelle verwöhnende Körperpflege vor zu stellen.

JEAN D’ARCEL – vénusté

Bei der Pflegeserie “vénusté” handelt es sich um ein von der Natur inspiriertes wirkungsvolles Pflegekonzept. Es werden Pflanzenextrakte mit hochwertigen Pflanzenölen kombiniert und somit hat man ein wunderbares, pflegendes Erlebnis auf der Haut.

 

crème douche moussante

 

Die Gel-Creme ist in der typischen Duschgeltube verpackt und enthält eine sehr leicht verteilbare Gel-Creme mit mildem Schaum. Der Duft ist angenehm erfrischend und passt perfekt zur warmen Jahreszeit.

Die Haut fühlt sich den ganzen Tag über sehr seidig und gepflegt an. Auch der Duft hält lange an und man fühlt sich einfach frisch.

 

 

Ein Peeling darf in meiner Pflegeroutine nie fehlen, denn nur so werden abgestorbene Hautschüppchen richtig entfernt.

Das Produkt besteht aus einer Kombination von Himalaya-Kristallsalz und pflegenden Pflanzenölen, welche zudem noch himmlisch duften. Die Haut ist danach intensiv gereinigt, vitalisiert, regeneriert und man hat ein seidig weiches Gefühl auf der Haut.

Wer es gerne etwas feinkörniger hat, der kann auf das “Hautverfeinernde Peeling – gommage délicieux corps” zurück greifen.

 

Pure Erholung für den Körper. Nachhaltig, schonend und äußerst wirkungsvoll.

 

 

Die Körperlotion enthält pflegendes Aprikosenkern-Öl, Shea-Butter und Moringasamen-Extrakt. Durch diese Inhaltsstoffe wird die Haut vor schädlichen, äußeren Einflüssen geschützt und das unangenehme Spannungsgefühl verschwindet.

Die Lotion kommt in einem Pumpspender, welcher 250ml des Produktes enthält.

Man benötigt keine große Menge der Lotion, denn sie ist von einer angenehmen Konsistenz und wird schnell von der Haut aufgenommen. Gerade nach einer langen Dusche ist es eine Wohltat, wenn die Haut danach durch die Lotion intensive Feuchtigkeit erhält.

 

Wenn euch die JEAN D’ARCEL – vénusté Reihe interessiert, dann gibt es im SHOP der Marke noch weitere tolle Produkte für euch.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply