Kolumne Life & Style

Update: Still here and Blogging

März 9, 2021

Lang ist es her, dass auf meinem Blog ein Beitrag veröffentlicht wurde. Manchmal ist das wahre Leben dann doch wichtiger als die Welt der sozialen Medien.

Jedoch muss ich gestehen, dass ich das Schreiben und interagieren mit euch wirklich sehr vermisst habe und deshalb melde ich mich zurück. Es ist kein Zurückkommen mit einem großen Knall und einer spannenden Geschichte, es ist ein leises

“Hallo hier bin ich wieder”. 

Ich hoffe, manch einer von euch freut sich über ein kleines Update von meinem Leben.

Die letzten Monate waren wirklich nicht leicht für viele von uns und auch ich war aus privaten Gründen in ein tiefes Loch gefallen. Dazu kam dann noch das 3. Semester und die Prüfungen die natürlich geschrieben werden mussten, egal wie es einem geht.

Also hieß es für mich Zähne zusammenbeißen und Vollgas geben. Erstaunlicherweise ist es mir ganz gut gelungen und die Prüfungen sind bestanden. Ein großer Dank geht an meine Schwester, welche mir immer wieder sagte, dass ich “Visualisieren” muss. Stell dir vor, wie du die Prüfung bestanden hast, atme tief durch, bewahre Ruhe und glaub an dich.

clear your mind of can’t

Sie hat absolut Recht, wir sollten einfach an uns und unsere Fähigkeiten glauben und unser können nicht ständig in den Schatten stellen. Aufhören ständig darüber nachzudenken, was wäre wenn und endlich beginnen zu leben, denn davon haben wir schließlich nur eines.

What’s coming next

Bis Anfang April habe ich jetzt “frei” und muss nichts für die Uni tun, was ein wirklich befreiendes Gefühl ist. Dann stehen ein paar Dienste im Rettungsdienst auf dem Plan, viel Zeit mit Sherlock im Freien und endlich mein langersehnter Friseurtermin.

Ab dem 06. April heißt es dann wieder fleißig weiter studieren und das 4. Semester rocken. Dieses Semester ist relativ kurz, da im August/September schon das Physikum ansteht und eigentlich will ich noch gar nicht daran denken, sonst bekomme ich dezente Panik. Also erst mal alles Schritt für Schritt und der Reihe nach.

Wie es mit dem Blog und Instagram weitergeht, habe ich mir noch nicht zu 100% überlegt, es wird einige Änderungen geben und sicherlich nicht mehr jeden Tag Beiträge, aber ich strebe dennoch eine gewisse Routine und einen Mehrwert für euch an.

Gebt mir einfach noch ein bisschen Zeit, um mich wieder einzufinden.

 

Genießt den Abend!

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lisa März 9, 2021 at 5:43 pm

    Das habe ich doch gerne getan ❤️

    • Reply Larissa März 9, 2021 at 5:48 pm

      <3

    Leave a Reply