Beauty Unboxing

(Unboxing) BoxyCharm September 2019

Oktober 6, 2019
BoxyCharm September

Auch im September erreichte mich meine Boxycharm aus den USA und im Gegensatz zu der August Box, war ich sehr angetan von den Produkten. Dieses Mal wurde mein Geschmack sehr getroffen.

TARTE – Clay Play Face Shaping Palette

 

Die Marke Tarte schafft es immer wieder in eine meiner Boxen und darüber freue ich mich natürlich, denn zuvor hatte ich kein Produkt der Marke. Wie der Name der Palette schon verrät, geht es hier um eine All-in-One Palette. Enthalten sind 12 Farben, welche mit Licht und Schatten spielen sollen. Ihr könnt ein schönes Augen Make-up kreieren oder eurem Make-up den letzten Schliff durch Contouring verpassen.

Da ich eine sehr helle Hautfarbe habe, bin ich gespannt, wie ich mit den doch recht dunklen Shaping Farben zurechtkommen werde.

Bei meinen Recherchen musste ich leider feststellen, dass man die Palette derzeit nirgends kaufen kann. Die Vermutung liegt nahe, dass sie nicht mehr hergestellt wird?!

 

DR BRANDT – Hydro Biotic Recovery Sleeping Mask

 

Eine feuchtigkeitsspendende Maske, welche über Nacht aufgetragen wird und somit ausreichend Zeit zum Wirken hat. Es sollen Rötungen reduziert und Reizungen gelindert werden.

Ich bin ja generell der Meinung, dass man nie genug Gesichtsmasken haben kann. Gerade im Herbst/Winter benötigt unsere Haut viel Feuchtigkeit und Pflege. Allerdings finde ich den Preis von $ 52.00 VIEL zu hoch und würde sie mir daher privat ganz bestimmt nicht kaufen.

 

MODA – 5 PC Brush Kit

 

Pinsel kann man ja wohl nie genug haben. Nicht nur, dass man seine Sammlung seltener waschen muss, man hat auch einfach mehr Auswahl. Dieses Kit enthält 5 Pinsel, um ein tolles Augen Make-up zu kreieren. Sie sind in der Anwendung sehr angenehm und dank den gerippten Griffen rutscht man auch nicht ab.

Den Preis von $ 27.95 finde ich absolut in Ordnung, denn bei der Anwendung hatte ich nichts zu bemängeln.

 

HANK&HENRY – Blickity Black Eye Liner

 

Ebenso enthalten war ein Eyeliner der Marke Hank & Henry, eine mir bisher unbekannte Brand. Der Eyeliner hinterlässt ein mattes Finish und soll eine lange Haltbarkeit haben. Ich nutze sehr selten Eyeliner, daher wird er bei mir vermutlich nicht zum Einsatz kommen. Auch den Preis von $ 20.00 finde ich doch etwas hoch.

 

BILLION DOLLAR BROW – The Microblade Effect: Brow Pen

 

Ein Brow Pen, welcher einen Mikroblade Effekt auf die Augenbrauen zaubern soll. Die feine, gezackte Spitze lässt jedes Härchen ganz präzise nachziehen und kleine Lücken super einfach auffüllen. So wirken die Brauen direkt dichter, sehen aber immer noch ganz natürlich aus. Die Farbabgabe war zu Beginn wirklich super, jedoch hatte ich das Gefühl, dass nach mehrfachem Kontakt mit der Haut sich eine Art Film auf der Spitze gebildet hat und daher kaum mehr Farbe abgegeben wird. Wirklich sehr schade, da ich es als Top Produkt empfunden hatte.

 

Gesamtwert der September Box 2o19

TARTE Palette
$ 45,00
DR BRANDT Mask
$ 52,00
MODA Brush Kit
$ 27,95
HANK&HENRY Eye Liner
$ 20,00
BILLION DOLLAR BROW Pen
$ 18,00
GESAMTWERT
$ 162,95

 

Das war also mein (Unboxing) der BoxyCharm September 2019. Der Gesamtwert kann sich natürlich wieder sehen lassen. Wie gefallen euch die Produkte und kanntet ihr einige der Marken?

Wenn euch ein weiteres Unboxing der Boxen interessiert könnt ihr auch gerne bei Sandra von Teachmebeauty.at vorbei schauen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sandra Oktober 8, 2019 at 8:26 pm

    Liebe Larissa,

    ich finde diese Box ziemlich genial. Deine Bilder der Box sind wunderschön. Danke für die Verlinkung.

    Alles Liebe
    Sandra

    • Reply Larissa Oktober 9, 2019 at 4:47 pm

      Ja, finde diese Box auch gelungen 😉

    Leave a Reply