Beauty Unboxing

(Unboxing) beautypress News-Box Oktober 2019

Oktober 11, 2019

 

PRsample

Passend zum Herbstanfang erreicht mich vor kurzem die “beautypress News-Box Oktober 2019”.

In dieser Box sind einige Neuheiten enthalten und so war ich auch dieses Mal positiv überrascht, von all den Produkten und Marken. Es handelt sich hierbei um eine Bloggerbox, welche uns die Möglichkeit bietet, euch tolle Brands vorzustellen.

(Unboxing) beautypress News-Box Oktober 2019

EBELIN – Griffkamm

 

Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen Griffkamm der dm-Eigenmarke “ebelin”. Der ebelin Griffkamm besteht zu 30 % aus Holzfasern und zu 70 % aus Bio-Kunststoff. Dank seines ergonomischen Griffes, liegt er sehr gut in der Hand und rutscht selbst bei starkem Kämmen nicht aus den Fingern. Ebenso ist der Kamm antistatisch und kann mit einem milden Shampoo ohne Probleme gereinigt werden.

 

trend IT UP – Liquid Color Cushion 030

 

Der wasserbasierte Lippenstift verleiht den Lippen ein sattes Farbergebnis mit glänzendem Finish. Dank des Packagings in einer Pen Form und dem weichen Applikator, lässt sich die flüssige Formulierung besonders präzise auftragen. Der Liquid Color Cushion ist in 5 satten Farben erhältlich.

In meinem Paket war die Farbe 030 enthalten, ein wirklich tolles Rot.

 

SIMILASAN – Regeneration Maske & SOS Lipstick

 

Similasan natural cosmetics steht für moderne Naturkosmetik «made in Switzerland»!

Enthalten waren eine AGE Balance Gesichtsmaske und ein SOS Lip Stick. Beide Produkte eigenen sich perfekt für die kalte Herbst- und Winterzeit.

Leider konnte ich zu den Produkten keine deutschen Preise mehr im Netz finden.

 

JEAN D’ARCEL MIRATENSE – mousse pureté & lotion pureté

 

Sehr gefreut habe ich mich über zwei Produkte der Marke JEAN D’ARCEL, denn wie ihr wisst, arbeite ich mit dieser Marke sehr gerne zusammen. Meine tägliche Pflegeroutine mit den Produkten könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Die Lotion pureté ist eine milde und alkoholfreie Lotion, welche den Teint klärt und Verhornungen löst. Der Duft der Produkte ist ebenfalls ein Traum.

Das Mousse pureté ist eine zartschäumende, seifenfreie Reinigungscreme. Sie enthält das innovative Lotus-Clean-System, das die neue Anlagerung von groben Schmutzpartikeln vermindert. Die außergewöhnliche Textur verhilft der Haut nachhaltig zu Wohlbefinden und Reinheit.

Ich freue mich wirklich, auch diese Produkte der Marke zu testen.

 

ULRIC DE VARENS – Mini Crazy

 

Ein weiterer Duft der Mini-Familie, mit der Note von Zitrone und schwarzer Johannisbeere, die von der Süße von Mandeln und Mandarinensaft aufgefangen werden.

Für mich trifft diese Duftreihe leider nicht meinen Geschmack.

 

ORBIMED – Zahncreme

 

Diese ORBIMED Bio-Zahncreme enthält zusätzlich Vitamin B12. Sie wirkt direkt über die Mundschleimhaut und kann zur täglichen Vitamin B12 Versorgung beitragen.

Das enthaltene Kurkuma hat einen entzündungshemmenden sowie blutungsstillenden Effekt und hellt die Zähne auf natürliche Weise auf. Die Bio-Zahncreme ist ohne Fluorid, vermindert Kariesbakterien, schützt auch vor Parodontose und pflegt das Zahnfleisch. Eine Kombination aus Kokosöl und Carnaubawachs Perlen reinigt sanft und nachhaltig.

 

EUBOS – Vitamin Power Boost

 

Ein absoluter Klassiker der Beautypress Box, sind Produkte der Marke “Eubos”. 

Die VITAMIN POWER BOOST KUR ist ein hochwirksamer Cocktail aus nahrhaften, regenerierenden und schützenden Vitaminen – so wird gestresste, ausgezehrte und sonnengeplagte Haut wieder fit!

Enthalten sind 7 Glasampullen für eine einwöchige Kur und ich freue mich sehr darauf, meiner Haut damit etwas Gutes zu tun.

 

Das waren die Produkte der (Unboxing) beautypress News-Box Oktober 2019. Wie findet ihr die einzelnen Produkte und gibt es eine Marke, welche für euch absolut Neu ist?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply