Beauty Unboxing

(Unboxing) beautypress News-Box Dezember 2019

Januar 12, 2020

PRsample

 

Auch wenn wir schon das Jahr 2020 schreiben, bin ich euch noch einen Beitrag zu der beautypress News-Box Dezember 2019 schuldig. In der Box waren auch dieses Mal tolle Marken vertreten und Produkte die ich bisher noch nicht kannte.

JEAN D’ARCEL – Dermal AHA Effect Cream

 

Ein Fruchtsäurekomplex aus den bewährten JEAN D’ARCEL AHCare-Fruchtsäuren wird mit biomimetischen Peptiden, Extrakten aus Schwarzem Hafer und ausgesuchten Pflanzenölen zur intensiven Pflege kombiniert. Ungleichgewichte der Haut, Rötungen, Reizungen zeigen sich effizient gemildert und die Widerstandskraft der Haut insgesamt gestärkt.

 

Der Preis von 51,50 € ist natürlich nicht für jeden leistbar, dennoch denke ich, dass es die Produkte von JEAN D’ARCEL wirklich wert sind. Wir sollten uns einfach öfter vor Augen führen, dass wir für wesentlich unnötigere Dinge unser Geld ausgeben.

 

trend IT UP – Powder to Cream Lip Mousse

 

Ein Puder, welches sich auf den Lippen zu Mousse verwandelt. Das Mousse ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und wirkt auf den Lippen sehr angenehm. Zuerst fühlt es sich feucht an, wandelt sich dann jedoch zu einem pudrigen Gefühl. Ich kann das Produkt jedoch nicht empfehlen, da es sich nicht gleichmäßig auf den Lippen verteilen lässt. Zudem findet ihr das Puder nicht nur auf den Lippen, sondern auch in eurem Waschbecken wieder.

 

Louis Widmer – Remederm Körpermilch 5% Urea

 

Die Marke Louis Widmer dürfte inzwischen einigen ein Begriff sein, dennoch habe ich noch kein Produkt der Marke in meinem Besitz.

Die Körpermilch pflegt und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Die Textur ist wirklich angenehm und somit lässt sich die Milch sehr gut verteilen. Das Produkt ist in einer leicht parfümierten und einer umparfümierten Variante erhältlich.

 

EUBOS – WOW NOW LIFT BOOST KUR

 

Auch die Marke EUBOS war wieder in der Box vertreten. Die Ampullen sind in meinen Augen wirklich ein HIT.

Enthalten sind 7 Ampullen der Glättungskur, welche uns eine straffe und erfrischte Haut verspricht. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Ampullen und kann sie euch daher empfehlen. Die Ampullen sind frei von Alkohol, Parabeln, Mineralölen, PEG usw.

 

GG naturell – High Definition Care Mascara

 

Eine Mascara mit Silikonbürstchen der Marke GG naturell befand sich ebenfalls in der Box. Es sind natürliche Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Rizinusöl und Crambe Samenöl enthalten.

Die Mascara lässt sich komplikationslos auftragen, jedoch verleiht sie meinen Wimpern nicht ausreichend Schwung und Länge. Der Geruch ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, da man das enthaltene Rizinusöl stark heraus riecht.

Ich würde mir die Mascara für 19 € wohl eher nicht kaufen.

 

t: by tetesept – Wohlige Winterwärme

 

Da ich leider keine Badewanne besitze, konnte ich das Schaumbad nicht testen 😉

 

Similasan – SENSITIVE Balance Pflegeöl

 

Ein Pflegeöl für empfindliche und trockene Haut, welches unserer Haut ein angenehmes, spannungsfreies Gefühl verleihen soll. Gerade im Winter benutze ich sehr gerne Körperöle um meiner Haut genügend Pflege zu bieten.

Das Öl lässt sich einfach auftragen und gut verteilen, bevor es rasch einzieht.

 

 

Das waren die Produkte der (Unboxing) beautypress News-Box Dezember 2019.

Wie findet ihr die einzelnen Produkte und gibt es eine Marke, welche für euch absolut Neu ist?

Falls euch weitere Unboxings interessieren, dann schaut gerne in meiner Kategorie UNBOXING vorbei.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Elisabeth-Amalie Januar 14, 2020 at 7:35 pm

    Hach ja, also die Badezusätze von tetesept mag ich ja sehr, sehr, sehr. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Reply Larissa Januar 15, 2020 at 8:11 am

      Ich würde sie sicher auch mögen, hätte ich eine Badewanne 😛

    Leave a Reply