Blog your style Fashion

Trendfarben Herbst 2020

Oktober 6, 2020

Anzeige

Ich habe mich für euch auf die Suche nach den Trendfarben im Herbst 2020 begeben und einen passenden Look zusammengestellt.

Es erwarten uns viele tolle Farben diesen Herbst und damit es nicht zu viel wird, habe ich vier der Trendfarben 2020 heraus gesucht.

Trendfarben Herbst 2020

 

  • Almond Oil:  Ein schöner, cremiger Ton mit dem man einen tollen Übergang von Sommer auf Herbst  gestalten kann.
  • Blue Depths: Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes dunkelblau, was sich super mit hellen Farben kombinieren lässt.
  • Fired Brick: Auch etwas Farbe darf im Herbst natürlich nicht fehlen. Dieses dunkle Rot kann mit nahezu jeder Grundfarbe kombiniert werden.
  • Military Olive: Kommen wir zu meinem absoluten Favoriten und der farblichen Grundlage zu meinem Look. Ich liebe olivgrün und trage diese Farbe schon viele Jahre zur kälteren Jahreszeit.

 

Mein Look

Mein Look besteht aus einem Rock in der Farbe “Military Olive” , einem beigen Pullover und einem Cardigan, welcher ebenfalls in einem olivgrün gehalten ist.

Falls ihr eure herbstliche Garderobe noch etwas auffüllen wollt, dann kann ich euch den OnlineShop von Street One wärmstens empfehlen. Ihr könnt selbst im Shop stöbern oder ihr schaut bei den für euch zusammengestellten Outfits vorbei und lasst euch dort inspirieren.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply