Beauty Themenwoche

Meine Jahresfavoriten 2018 Skincare

Januar 9, 2019

Ein neues Jahr und daher auch eine neue Blogreihe. Ich freue mich sehr euch in diesem Jahr, jeden Monat verschiedene Themenwochen vorstellen zu dürfen und zudem mit wundervolle Bloggerkolleginnen zusammen zu arbeiten.

Wir starten mit meinen Skincare Jahresfavoriten 2018 

Alle anderen Blogger habe ich euch am Ende des Beitrages auf gelistet. Ihr findet diese Reihe heute nicht nur bei mir, sondern auch bei der lieben KATRIN

Im vergangenen Jahr gab es viele, unterschiedliche Produkte die ich getestet habe und möchte euch nun meine Jahresfavoriten vorstellen.

 

——————–

BIOTHERME AQUASOURCE TOTAL EYE REVITALIZER

——————–

 

Der  *Aquasource total eye revitalizer gehört definitiv zu meiner ultimativen Entdeckung im Jahr 2018.

Aufmerksam wurde ich durch eine Probe des Produktes und musste es mir somit sofort nachkaufen.

Ein absoluter Weckruf für die Augen, der durch die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe dafür sorgt, dass die Augen frisch und munter aussehen. Tränensäcke und Augenschatten werden reduziert und verhelfen der Haut zu einem strahlenden Look.

Ich habe schon einige Augencremes getestet, aber bei dieser bin ich wirklich hängen geblieben. Ein Gel, welches unmittelbar nach dem auftragen in die Haut einzieht und ein tolles und frisches Gefühl hinterlässt.

Ich benutze das Produkt jeden Morgen und Abend und kann es nur weiter empfehlen.

 

——————–

BABOR CLEANSE AND PEEL MASK

——————–

 

Über Social Media wurde ich auf die Marke Babor aufmerksam. Welche ich natürlich schon oft gehört und gesehen hatte, aber selbst noch nicht benutzt habe.
Unter den Produkten befand sich auch eine Peeling Maske, die *Babor Cleanse an Peel Mask.
Sie reduziert überschüssigen Talg und löst überschüssige Hautschüppchen. Die Haut fühlt sich danach so unglaublich angenehm glatt an.
Inzwischen verwende ich eine ganze Reihe von Babor Pflegeprodukten und bin sehr zufrieden damit.

 

Anwendung: Die Maske gleichmäßig auftragen und für 5-10 min einwirken lassen. Danach für den Peeling Effekt sanft einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen.




——————–

   HYALURON SERUM

——————–

 

An diesem Produkt konnte man einfach nicht vorbei gehen, denn es war überall präsent.

Hyaluronsäure wirkt feuchtigkeitsbindend und schützt die Haut so vor Trockenheit.  Die Haut fühlt sich danach aufgepolstert und sehr erfrischt. Da ich bei kalten Temperaturen und der ungesunden Heizungsluft im Winter unter extrem trockener Haut leide, ist dies ein wirklich tolles Produkt für mich und meine Haut.

Die Anwendung ist einfach und das Preis Leistungsverhältnis  gut.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln und an der Perforation abtrennen. Das Serum auf die Handfläche geben und gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.


Welche Produkte haben euch 2018 absolut überzeugt?

 


Schau unbedingt noch bei den anderen Kolleginnen vorbei. Vielleicht findet ihr ja tolle Produkte für 2019.

Die weiteren Teilnehmer der Themenwoche “Skincare Jahresfavoriten 2018”: 

06.01.2019 –  Sara von MissesViolet
07.01.2019 – Marina von WasserMilchHonig und Meli von M+B Beauty
08.01.2019 – Heli von LavenderProvince
09.01.2019 – Ich und Katrin von Das Leben ist schön
10.01.2019 – Kerstin von The Brunettes , Karo von Kardiaserena und Sandra von Teach me Beauty
11.01.2019 – Jacqueline von Hokis und Nicole von Castle in the Clouds
12.01.2019 – Anna-Mercedes von by Cedes und Pia von Skincareinspirations
13.01.2019 – Kerstin von Visionas Wunderwelt und Sabine von CountryCarrie

 

Der Post enthält Affiliate Links, extra gekennzeichnet mit einem *. Wenn du über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, du kannst aber auf diese Weise meine Arbeit unterstützen.

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Anna Mercedes Januar 9, 2019 at 9:29 pm

    Tolle Produkte, das ein oder andere lacht mich an. Die Hyaloron Ampullen mag ich auch gern, verwende sie immer nachdem ich meine Haut mit dem Dermaroller bearbeitet habe 😉 macht nen tollen Effekt 😉

    • Reply Larissa Januar 10, 2019 at 9:18 am

      Schön, dass dir meine Favoriten gefallen. Ja die Ampullen sind echt klasse 🙂

      Grüßle

  • Reply Sandra Januar 9, 2019 at 10:07 pm

    Liebe Larissa,

    da überschneidet sich bei uns eines der Produkte! Ich verwende ebenfalls Biotherm Produkte und habe auch dieses Jahr die Augencreme für mich entdeckt! Von Hyaluron hab ich schon viel Gutes gehört und auch von Babor steht einiges in meinem Schrank.

    Alles Liebe
    Sandra

    • Reply Larissa Januar 10, 2019 at 9:17 am

      Ich hatte vorher tatsächlich noch nichts von Biotherm, aber diese Augencreme musste einfach sein 🙂

      Grüßle <3

  • Reply WasserMilchHonig Januar 11, 2019 at 8:22 am

    Ampullen sind immer klasse zum mitnehmen. Die Hyaluron Serum Ampullen sprechen mich an, muss ich einmal probieren. Ich habe das Problem das viele Produkte mit Hyaluron sich auf meiner Haut abrollen….
    Alles Liebe
    Marina

    • Reply Larissa Januar 11, 2019 at 4:09 pm

      Ja und da es keine Glasampullen sind eignen sie sich wirklich auch für Reisen 🙂
      Bin gespannt wie du sie findest 🙂

  • Reply Jacqueline Januar 11, 2019 at 10:45 am

    Liebe Larissa

    Sehr spannend, alles Produkte die ich noch gar nicht kenne!

    Habe Deinen Bericht sehr gerne gelesen!!

    Das Hyaluron Serum wäre bestimmt was für mich, danke Dir für die tolle Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    • Reply Larissa Januar 11, 2019 at 4:10 pm

      Danke, für deine lobende Worte!
      Bin gespannt ob du etwas von den Produkten testen wirst 🙂
      Grüße, Larissa

  • Reply Lavender Province Januar 11, 2019 at 5:48 pm

    Hallo 😀 Biotherm habe ich auch erst vor kurzem sozusagen wieder entdeckt. Früher hatte ich es eigentlich immer recht gern und mittlerweile greife ich wieder gern zu der Biotherm Maske. LG Heli

    • Reply Larissa Januar 11, 2019 at 8:42 pm

      Ja Masken gibt es so einige in meinem Sortiment 🙂

  • Reply Sara Januar 11, 2019 at 7:46 pm

    Das sind drei sehr interessante Favoriten! Von Babor und Biotherm habe ich tatsächlich gar nichts, aber finde die Marken sehr spannend und sie sind ja auch sehr hochwertig. Die Augencreme könnte echt was für mich sein, suche gerade eine neue. 😉

    Das Hyaluron Serum muss ich beim nächsten Drogerieinkauf einfach mal mitnehmen. Ich liebe diese Ampullen von Schaebens!

    Liebe Grüße
    Sara

    • Reply Larissa Januar 11, 2019 at 8:43 pm

      Freut mich, wenn ich dich ein bisschen “anfixen” konnte <3
      Grüße

  • Reply Kerstin Januar 12, 2019 at 8:43 pm

    Tolle Produkte, die dich da durchs letzte Jahr begleitet haben 🙂 Die Augencreme klingt interessant. Da bin ich ja noch immer auf der Suche … meine Augen sind echt eine Problemzone bei mir :/
    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

    • Reply Larissa Januar 12, 2019 at 9:02 pm

      Teste sie doch gerne mal und gib mir bescheid wie du sie findest 🙂

  • Reply Sabine Januar 13, 2019 at 12:24 pm

    Ein toller Artikel, und sehr spannende Produkte. Die Maske von Babor klingt wirklich spannend, die werde ich auch mal ausprobieren.
    Lg Sabine

    • Reply Larissa Januar 13, 2019 at 7:37 pm

      Schön ,wenn etwas für dich dabei war 🙂

  • Reply kardiaserena Januar 13, 2019 at 2:34 pm

    tolle produktvorstellung. ich werd wohl die hyaloronseren auch probieren müssen. danke für die inspo!
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

    • Reply Larissa Januar 13, 2019 at 7:38 pm

      Sehr gerne!
      Freut mich, wenn ich andere inspirieren kann 🙂

  • Reply Nicole Januar 14, 2019 at 10:50 pm

    Mit Masken kriegt man mich ja immer und die klingt super aber Biotherm hat mich auch seeehr neugierig gemacht!

    • Reply Larissa Januar 15, 2019 at 9:25 am

      Ja Masken kann man definitiv nicht genug haben 🙂
      Freut mich wenn ich dich etwas “anfixen” konnte

  • Reply meli MB Januar 15, 2019 at 2:24 pm

    die hyaluronampullen lachen mich wirklich schon ne weile an xD ich liebe ja meine hyaluronsäure von the ordinary….vl nehm ich die auch mal mit wenn sie im angebot sind 🙂
    wow ok die augencreme reduziert augenschatten :O dann muss ivh sie unbedingt probieren…
    glg meli

    • Reply Larissa Januar 15, 2019 at 3:49 pm

      sag mir gerne bescheid, wie du die Produkte fandest 🙂

  • Reply Luisa Januar 15, 2019 at 8:27 pm

    Das sind echt sehr schöne Favoriten. Ich habe leider noch keins von denen ausprobiert, aber ich habe von den Marken bisher nur etwas gutes gehört.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Reply Larissa Januar 15, 2019 at 8:53 pm

      Das tolle an solchen Beiträgen ist doch, dass man immer neue Produkte kennen lernt.
      Liebe Grüße 🙂

  • Reply THEMENWOCHE | MEINE BEAUTY FLOPS - salutmavie März 14, 2019 at 6:23 pm

    […] doch einige Produkte von eurer Wunschliste gestrichen habt, dann schaut doch einfach bei unserer THEMENWOCHE I MEINE JAHRESFAVORITEN 2018 SKINCARE oder THEMENWOCHE I MEINE JAHRESFAVORITEN 2018 MAKEUP vorbei. Hier könnt ihr sicher die Liste […]

  • Leave a Reply