Themenwoche I Meine Jahresfavoriten 2018 MakeUp
Beauty

Themenwoche I Meine Jahresfavoriten 2018 MakeUp

Feb 18, 2019 30 Comments

make-up is art, beauty is spirit

Ein neuer Monat, eine neue Themenwoche – im Februar geht es um unsere Jahresfavoriten aus dem letzten Jahr.

Eine sehr spannende Woche, denn ihr findet heute nicht nur bei mir und Sandra tolle Produkte sondern auch bei allen anderen Mädels im laufe der Woche. Die Links findet ihr wie immer am Ende des Beitrages.

 

M.Asam – Magic Finish Make-up

Ein Make-up Mousse welches für alle Hauttypen geeignet ist und sich somit den unterschiedlichsten Hautnuancen anpasst. Klingt zu schön um wahr zu sein? Das dachte ich zu Beginn auch. Also bestellte ich dieses Produkt und bildete mir meine eigene Meinung.

Ich bin wirklich begeistert. Ein einfaches auftragen mit den Fingern oder einem Schwamm, ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes Make-up. Also perfekt geeignet, wenn man mal wieder zu lange im warmen Bett lag und jetzt spät dran ist 😉

Unebenheiten, Rötungen oder Fältchen werden von dem Magic Finish kaschiert und somit erhält man ein mattiertes und ebenes Hautbild. Hierbei hat man nicht das Gefühl ein schweres Make-up zu tragen.

Ihr wollt dieses Produkt auch unbedingt ausprobieren? Dann könnt ihr es direkt bei M.Asam bestellen.

 

Artdeco – Satin Blush Long Lasting Rouge

Blush oder Rouge, wie auch immer man es bezeichnen möchte, es gehört zu einem perfekten Make-up Look einfach dazu. Es verleiht den Wangen das gewisse Etwas.

Als ich mich letztes Jahr auf die Suche nach einem neuen Produkt machte, stieß ich auf die Marke Artdeco. Eine Marke, welche sich bis dato noch nicht in meiner Sammlung befand. Ich wählte einen mehrfarbigen Blush, welchen ich solo oder in Kombination der anderen Farben nutzen kann. Das Produkt ist frei von Parabenen und Mineralöl. Zudem ist es parfümfrei, was ich sehr angenehm finde.

Erhältlich ist der Blush >> HIER<< *, in 3 verschiedenen Farbgruppierungen.

 

L.O.V – Deep Metallic Highlighting Palette

Meine liebste Highlighter Palette mit drei wundervollen Farben von L.O.V

Eine Drogerie Marke die wohl im letzten Jahr deutlich gezeigt hat, dass es nicht immer Highend sein muss. Gute Ergebnisse lassen sich auch mit Produkten aus der Drogerie erzielen.

Drei rosige Nuancen mit goldenen Pigmenten verfeinert, passen sich jedem Hautton an und der Glow ist einfach nur WOW!

 

Essence – Colour Boost Mad About Matte Lippenstift

Wieder ein Produkt aus der Drogerie und wieder einmal war ich absolut begeistert. Mehr dazu findet ihr in meinem Blogbeitrag zu den Essence mad about matte Lippenstiften 

Inzwischen besitze ich so gut wie jede Farbe und kann sie euch wirklich wärmstens empfehlen 😉

Du willst es auch? Dann KLICK HIER*


Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und vielleicht war ja wieder die ein oder andere Inspiration für euch dabei.

Erzählt mir gerne, was eure Favoriten im Jahre 2018 waren. Für noch mehr lesenswerte Beiträge über die Themenwoche müsst ihr unbedingt bei den anderen Mädels vorbei schauen.

17.02.2019 –  Sara von MissesViolet, Anna- Mercedes von bycedes
18.02.2019 – Ich  und Sandra von Teach me Beauty
19.02.2019 – Heli von LavenderProvince
20.02.2019  – Karo von Kardiaserena und Marina von WasserMilchHonig
21.02.2019 – Kerstin von The Brunettes , Katrin von Das Leben ist schön
22.02.2019 – Nicole von Castle in the Clouds, Meli von M+B Beauty
23.02.2019 – Kerstin von Visionas Wunderwelt und Sabine von CountryCarrie
Der Post enthält Affiliate Links, extra gekennzeichnet mit einem *. Wenn du über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, du kannst aber auf diese Weise meine Arbeit unterstützen.

30 Comments

  1. Liebe Larissa,

    was für ein schöner Beitrag! Deine Bilder gefallen mir total gut und auch die Produkte sind sehr interessant. Ich finde man merkt richtig, dass sie zu deinen Lieblingsstücken gehören! Artdeco ist eine super Marke die ich auch schon lange schätze, der Blush ist wirklich sehr schön! L.O.V hat wirklich eingeschlagen wie sonst was, eine gute Marketingstrategie und tolle Produkte haben sie auch! Die Essence Lippenprodukte kenne ich nicht, liebe aber die Lipliner der Marke! Von dem Makeup habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, trau mich aber aufgrund der Mousse-Formulierung nicht wirklich ran.
    Du hast mich auf jeden Fall sehr inspiriert mich wiedermal mehr in der Drogerie umzusehen! Da freut sich der Kontostand 😉.
    Alles Liebe und einen schönen Abend

    Sandra

    1. Freut mich total, dass doch einiges dabei war für dich. Prinzipiell bin ich einfach der Meinung, dass die Drogerie Marken inzwischen echt aufgeholt haben 😋
      Grüße

      1. Ja, manchmal mag ich das zwar noch nicht ganz glauben, aber in der Drogerie finden sich definitiv immer wieder tolle Produkte die es locker mit den Großen aufnehmen können!
        Alles Liebe
        Sandra

        1. Ja man muss einfach öfter mal testen und Vergleiche ziehen

  2. hehe witzig asam ist bei dir auch ein jahresfavorit so wie bei bycedes. da hab ich auch gemeint dass ich noch nicht genau weiß was ich von diesem produkt halten soll. das auftrage feeling ist genial aber danach bin ich mir echt unschlüssig. und l.o.v produkte mag ich sowieso sehr gern.
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    1. Ja ich denke, jede Haut verhält sich da einfach anders 🤗 und LOV ist wirklich toll

  3. Noch ein Beitrag zum Magic Finish von M.Asam. Jetzt bin ich natürlich noch mehr gespannt darauf…..Bei mir ist auch eine Highlighter Palette dabei und die von L.O.V sieht auch wirklich klasse aus. Ich mag solche Paletten wirklich gerne, so habe ich 3 Highlighter auf einmal mit und kann je nach Lust und Laune entscheiden….

    1. Ja musst du unbedingt mal testen 🤗 Ich bin auch ein großer Fan von Paletten – natürlich nur wenn die richtigen Farben enthalten sind

  4. Die Marken kenne ich alle, aber die einzelnen Produkte kenne ich leider nicht, ich habe wohl sehr viel verpasst letztes Jahr, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    1. Ja probiere gerne mal eines der Produkte, freue mich immer über Feedback 🙂

  5. Favoriten Beiträge sind einfach meine Lieblinge, weil man da so tolle Produkte vorgestellt bekommt. Wie bei dir jetzt 🙂 Das Artdeco Blush ist genau mein Stil. Die Farben sind soooo schön <3 Der steht jetzt auf meiner Einkaufsliste.

    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

    1. Freut mich immer total, wenn ich euch inspirieren kann 🙂

  6. Lavender Province

    Liebe Larissa! Das Mousse von M. Asam würde mir glaub ich auch gefallen, denn es erinnert ein wenig an eine gute BB Cream. Oder CC Cream, wie die Fortsetzung davon ja heißt 😉 Die Farben sind wirklich sehr schön und sehr harmonisch ausgesucht und ich kann mir gut vorstellen, dass sie Dir ausgezeichnet stehen. Lg Heli

    1. Danke dir liebe Heli. War wirklich nicht einfach die Favoriten auf eine geringe Anzahl zu beschränken 🙂

  7. Das ist ja eine spannende Auswahl und jetzt machst Du mich auch neugierig auf diese Make-Up Mousse, das klingt echt mega gut. Der Blush und Lippie sind auch wunderschön. Die Highlighter Palette habe ich auch, aber mir ist die etwas zu dezent. 😉

    Liebe Grüße
    Sara

    1. Ja das Mousse scheint wirklich einige zu interessieren 😋 freut mich aber immer wenn ich andere „anfixen“ kann

  8. Ein toller Beitrag. Die LOV Palette ist wirklich wunderschön 😍 und wieder M. Asam, das sollte ich mir wohl wirklich mal genauer ansehen. 😊

    1. Schön, dass dir die Produkte gefallen 🙂

  9. Liebe Larissa, ein wundervolle Beitrag! Vielen Dank dafür! Ich werde definitiv das Make-up Mouse ausprobieren. Ich bin da schon länger am überlegen, aber deine Schilderung hat mich überzeugt es wirklich zu testen!!
    Liebe Grüße Su

    1. Da bin ich aber mal gespannt wie du sie findest 😘

  10. Uiuiui da haben wir ja was gemeinsam! 😉 Die L.O.V Palette ia toll … aber bei mir zu selten in Verwendung! Wirklich ne tolle Auswahl an Produkten und schöner Beitrag liebes …
    Anna Mercedes
    bycedes

    1. Ich danke dir meine Liebe 🙏

  11. das Magic Finish ist wohl beliebt sollte ich mir wohl doch mal anschauen! Und die Lov Palette ist ein Traum

    1. Ja es ist auch wirklich gut 😊

  12. ok also nach der themenwoche ist meine wunschliste (wie immer) deutlich länger xD jetzt steht das m.asam oben 🙈 schon wieder vorgestellt von dir….macht mich echt neugierig drauf
    die liquid lippis von essence mag ich auch ganz gerne für den preis sind sie super 🙂
    hast du den lov x hatice schmidt bronzer auch als liebling? sehe das foto aber keinen text dazu xD den mag ich auch so gerne 😍
    xoxo meli

    1. Freut mich wenn ich dich für etwas interessieren könnte ❤️ ja den Bronzer liebe ich total, habe ich aber beabsichtigt weg gelassen. Er ist ja aktuell nicht erhältlich, dann wäre es gemein andere „an zu fixen“ 😋

  13. Wunderschöner Beitrag mit richtig tollen Produkten! Ich liebe es so sehr neue Inspiration zu finden 😍

    Thebrunettes-blog.com

    1. Ich danke dir !

  14. Das Magic Mousse von M. Assam liest sich ja echt toll. Ich bin jetzt nicht so der Fan dieser Marke, da ich ein paar negative Erfahrungen als Bloggerin mit der Marke gemacht habe. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht trotzdem gute Produkte haben (können). Die Cremes finde ich allerdings meistens einen Tick zu parfümiert. Das Mousse liest sich aber toll.
    Auch der Rest deiner Favoriten gefällt mir sehr, sehr gut. L.O.V hat auch schon tolle Produkte – die haben sich in der letzten Zeit sehr zum Positiven entwickelt.
    Liebe Grüße, Katrin

    1. Natürlich immer sehr schade wenn man schlechte Erfahrungen mit gewissen Unternehmen macht 🙏 danke für deinen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.