THEMENWOCHE I MEINE LIEBSTEN HIGHLIGHTER
Beauty

THEMENWOCHE I MEINE LIEBSTEN HIGHLIGHTER

Mai 08, 2019 26 Comments

Highlighter gehören inzwischen wohl zu jedem perfekten Make-up Look dazu.

Man sieht damit einfach immer etwas frischer aus und es verleiht einem den gewissen Glow. Daher möchte ich euch in unserer neuen Themenwoche meine Highlighter Favoriten vorstellen. Die Themenwoche stelle ich euch wie immer gemeinsam mit meinen lieben Blogger-Kolleginnen vor.

 

THEMENWOCHE I MEINE LIEBSTEN HIGHLIGHTER

 

L.O.V Highlighter – The Glorious

Dass die Drogeriemarke L.O.V zu meinen Favoriten gehört, solltet ihr inzwischen mitbekommen haben. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass ein Highlighter der Marke bei der aktuellen Themenwoche zu finden ist.

L.O.V gehört nicht nur aufgrund der Qualität der Produkte zu meinen Top Marken in der Drogerie. Die Verpackungen sind so hochwertig und detailliert gestaltet, dass manch Highend Marke sich hierbei noch etwas abschauen könnte.

Aber kommen wir nun zu den Farben in der Palette. Hier findet ihr drei verschiedene Highlighter Töne:

  • Metal Glam
  • Rosy Radiance
  • Prismagic

Es ist also für jeden Look die passende Farbe vorhanden.

Die Farben sind sehr fein gemahlen, dafür jedoch wirklich sehr gut pigmentiert. Die Konsistenz des Puders würde ich als weich und cremig bezeichnen.

Ihr wollt verschiedene Töne in nur einer Palette?  Dann kann ich sie euch wirklich empfehlen.

 

Catrice – Glow Patrol Glowy Highlighter

Der Puder-Highlighter zaubert mit lichtreflektierenden Pigmenten einen strahlenden Teint und die pudrige Textur fühlt sich dabei wundervoll seidig auf der Haut an. Mit drei Nuancen findet sich für jeden Hautton die passende Variante, um die Haut zum Leuchten zu bringen.

Weiter geht es mit einem Highlighter von Catrice, ebenfalls eine Marke aus der Drogerie. Leider handelt es sich dabei um eine Limited Edition, welche vermutlich derzeit nicht mehr erhältlich ist.

Die Textur fühlt sich sehr seidig und weich auf der Haut an. Eine kleine Menge des Produktes reicht aus, um einen sehr schönen Glow auf der Haut zu erzeugen. Ich trage das Produkt sehr gerne auf beiden Wangenknochen, dem Nasenrücken und am Lippenherz auf.

 

Essence – Strobing Highlighter

Der günstigste Highlighter in meiner Sammlung ist von Essence. Somit wäre meine Sammlung der Cosnova Marken vollständig.

Der Strobing Highlighter schimmert sehr schön in einem leichten Rosé- Goldton und enthält kleine Glitzerpartikel, die aber nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen sind. Das Produkt lässt sich durch seine feine Puderkonsistenz gut auftragen und verblenden.

Das Produkt ist nicht stark pigmentiert, daher ist das Finish sehr natürlich. Ein Produkt, welches sehr gut für Anfänger geeignet ist.

 

Jean d´Arcel – Highlighter Powder

Der highlighter powder überzeugt mit shimmer finish-Qualitäten. Der Teint beginnt zu strahlen, denn die seidige Textur enthält lichtreflektierende Pigmente. Der Effekt:
Hautunreinheiten erscheinen korrigiert, der Hautton insgesamt verbessert.

Der erste Highlighter einer Highend-Marke in meiner Sammlung. Bei der Marke Jean d’ Arcel handelt es sich um ein französisches Familienunternehmen welches seit 55 Jahren existiert.

Ich benutze es sehr gerne im Alltag, für einen schnellen Make-up Look. Dank der enthaltenen Pigmente werden leichte Rötungen gemindert.


Wenn ihr von Highlightern noch nicht genug habt, dann müsst ihr unbedingt bei den anderen Mädels der Themenwoche vorbeischauen und euch inspirieren lassen.

06.05.2019 – Meli von MBbeauty
07.05.2019 – Marina von WasserMilchHonig und Karo von Kardiaserena
08.05.2019 – Ich und Katrin von Das Leben ist schön
09.05.2019  – Anna vonmrsannabradshawund Sandra von Teach me Beauty
10.05.2019 – Anna-Mercedes von bycedes und Kerstin vonThe Brunettes
11.05.2019 – Sabine von CountryCarrie und Kerstin von Visionas Wunderwelt
12.05.2019 – Nicole von Castle in the Clouds, Heli von LavenderProvince und Sara von MissesViolet

26 Comments

  1. mrsannabradshaw

    Eine schöne Auswahl. Die L.O.V. Palette liebe ich auch heiß und innig 🙂

    1. Ja ein echter Allrounder ❤️

  2. Wer hat von Highlighter bitte jemals genug ? Spaß beiseite! Tolle Glow-Produkte zeigst du uns heute. Ich stimme dir zu Catrice hat wirklich tolle Highlighter, die Linited Editions nerven mich auch dezent! Die L.O.V Palette gefällt mir auch und mit Jean d‘Arcel (?) hab ich heute eine mir neue Marke kennen gelernt!

    Alles Liebe !
    Sandra

    1. Kannte die Marke zuvor such nicht. Ein weiterer Grund „Beauty Boxen“ zu mögen 😋

  3. Wie ich sehe liebst du den Catrice Highlighter auch so sehr wie ich xD der ist auch einfach nur schön oder :O
    Würde Catrice den doch nur ins Standardsortiment aufnehmen…
    die Palette von LOV schaut auch super aus – leider gibt es ja bei uns nirgendwo mehr L.O.V. sondern nur noch online 🙁 schade…
    glg Meli

    1. Ja, der Highlighter von Catrice ist echt klasse ❤️

  4. WasserMilchHonig

    Ich kenne keinen von dir vorgestellten Highlight, aber deshalb finde ich diese Themenwochen auch immer so spannend. ch lerne immer wieder neue schöne Produkte kennen.
    Alles Liebe
    Marina

    1. Ja, immer wieder tolle neue Produkte

  5. Richtig schöne Produkte! Ich liebe die Vielseit an Inspiration. Vorallem die L.O.V Highligher Palette muss ich mir einmal näher anschauen.

    Alles Liebe,
    Kerstin

    1. Ja, die würde dir sicher gefallen 😊

  6. Lavender Province

    Hallo 😀 Wieder so ein schöner Highlighter von LOV. Schade, dass es die bei uns nicht mehr im Drogerie Segment gibt, wo man sie swatchen kann. Da entging mir wohl etwas.
    Liebe Grüße, Heli

    1. Wir haben Glück und noch einige Märkte in denen die Produkte erhältlich sind 🙏

  7. Oha der Lov Highlighter ist mega!! Der schaut fast so aus wie der Hyper Glow von Mac!! Der wäre genau meins :))
    Hab noch einen tollen Urlaub – Neeeid 😛
    Glg Karo

    1. Den Hyper Glow habe ich bisher noch nicht getestet. Aber wäre natürlich super wenn es ein Dupe dazu gebe 🤪

  8. Ein toller Beitrag, und so schöne Fotos! 🙂 Die Highlighter von LOV sehen super aus, die muss ich mir wohl demnächst mal genauer ansehen 🙂

    1. Ja, mach das unbedingt 🤗

  9. Eine sehr schöne Auswahl und die LOV Palette besitze ich tatsächlich auch – aber ich habe Dir ja schon auf Instagram verraten, dass sie keiner meiner Favoriten ist. 😉 Mir ist das Finish vielleicht einfach zu neutral… Aber es scheint, Catrice hat echt tolle Highlighter rausgebracht und ich habe sie verpasst. 😀

    Liebe Grüße
    Sara

    1. Das ist ja auch das Gute dabei. Jeder hat seine Favoriten und teilt sie mit uns 🤭

  10. Deine Highlighter Auswahl kann sich sehen lassen 🙂 Ich hab bis jetzt mit Drogerie Highlighter immer so mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Die Glitzerpartikel sind einfach immer zu störend. Aber vielleicht sollte ich mir die LEs demnächst mal genauer ansehen. Scheint so, als ob da die Highligter immer sehr gut verarbeitet sind, denn den Catrice Highlighter hab ich jetzt schon öfters gesehen 😀

    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

    1. Ja man muss sich einfach mal durch probieren und schauen ob etwas passendes dabei ist 🤗

  11. Wirklich eine tolle Auswahl! Die L.O.V Palette ist ja wirklich unglaublich schön!!!! Ich ärger mich jetzt, dass ich damals nicht zugegriffen habe als es L.O.V noch in der Drogerie gab. Sehr schöne Fotos. Alles Liebe :*

    1. In manchen Drogerien gibt es immer noch einen Aufsteller. Eventuell hast du noch Glück 🍀

  12. Die Auswahl sieht echt super aus. Von deinen Favoriten gefällt mir besonders die Palette von L.O.V sehr. Darin sind drei tolle Highlighter-Farben enthalten, die wirklich zu fast jedem Make-Up passen. Mit der Palette ist man wirklich super ausgestattet.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Ja die Palette bietet einfach für jeden Look die richtige Farbe.
      Grüße!

  13. L.O.V hat schon tolle Produkte. Um die Highlighterpalette bin ich auch ein paar Mal drumherum geschwänzelt … schade, dass ich mich dagegen entschieden habe.
    Aber auch der Highlighter von catrice ist total schön.
    Man muss gar nicht immer zu High-End-Produkten greife, die Drogerie bietet da schon ziemlich tolle Schätze.
    Liebe Grüße, Katrin

    1. Ja es muss tatsächlich nicht immer Highend sein 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.