Sommerlicher Make-up  Look
Beauty

Sommerlicher Make-up Look

Jul 23, 2018 No Comment

WENIGER IST MEHR

Im Bezug auf mein Sommer Make-up stimmt dieser Satz ganz genau, denn bei heißen Temperaturen gibt es für mich nichts unangenehmeres, als das Gefühl zu haben die Haut könne nicht atmen.

Daher verzichte ich meist auf Foundations und nutze lieber BBcrème.

Um euch einen kleinen Einblick in meine sommerliche Make-up Routine zu geben, packe ich euch alles in diesen Blogbeitrag.

Bevor ich euch die Produkte genauer vorstelle, habe ich sie in einer Übersicht aufgelistet:

 

  • Garnier Skinactive “BBcréme light”
  • L.O.V “LOVsun HD Matte Bronzer” No.20
  • Artdeco “Satin Blush”
  • Artdeco “Wanted Brows Palette medium/dark”
  • Maybelline Jade “the falsies push up drama” waterproof
  • Maybelline Jade “Vivid matte liquid” 07 blushing beige

 

 

 


Garnier SkinActive BBcrème / light

Eine perfekte Alternative für eine dicke Foundation sind BBcrèmes. Etwas schwieriger hierbei ist es, die richtige zu finden.

Der richtige Ton, die perfekte Konsistenz und Deckkraft. Mit der BBcrème von Garnier bin ich durchaus zufrieden und kann sie absolut weiter empfehlen. Einfach wie eine Gesichtscrème mit den Fingern auftragen und darauf achten im Bereich des Halsansatzes und des Kinns saubere Übergänge zu schaffen.

 

L.O.V HD Matte Bronzer

Dieser Bronzer enthält sogar feuchtigkeitsspendendes Hyaluron, was im Sommer natürlich perfekt für unsere Haut ist.

Für einen matten Ton habe ich mich entschieden um dem Glanz der schwitzenden Haut etwas entgegen zu wirken.

Der Bronzer lässt sich ohne Probleme auftragen ohne fleckig zu werden. Wirklich ein tolles Produkt für den Sommer 2o18

 

Artdeco Satin Blush

Ein Blush unterteilt in drei wunderschöne, verschiedene Farben. Es ist angenehm aufzutragen und hat einen langen Halt, selbst bei dieser Hitze die uns aktuell umgibt.

Mein Liebling, ist der Ton in der Mitte. Beinahe wie für meinen Hautton gemacht.

 

Artdeco Most Wanted Brows / medium-dark

Ich LIEBE diese Palette und da ich sie erst vor kurzem gekauft habe, frage ich mich tatsächlich wie ich davor ohne sie leben konnte. Ich kombiniere immer die ersten beiden Farbtöne um den Augenbrauen weiterhin einen natürlich Look zu verpassen.

Ein “fixing wax” ist ebenfalls in der Palette vorhanden, welchen man im Sommer auf unbedingt benutzen sollte. Dann steht den perfekten Augenbrauen auch nichts mehr im Wege.

 

Maybelline falsies push up Mascara / waterproof

Eine wasserfeste Mascara, eigentlich etwas was ich sehr selten benutze. Dennoch finde ich es im Sommer einfach angenehmer, denn wer möchte schon mit verschmierte Mascara herumlaufen. Der Mascara hat Borsten in Körbchen Form und ermöglicht dadurch ein Klümpchen freies auftragen.

 

Maybelline Vivid Matte Liquid / No. 07

Lippenprodukte sind meine große Schwäche, davon kann ich einfach nicht genug haben. Daher durfte auch die Farbe “Blushing Beige” bei mir einziehen und ergänzt den Sommerlook perfekt.

Zusätzlich gibt es auch noch einen Lipliner um den Look etwas abgerundeter aussehen zu lassen.

 

 

Gefällt euch mein Sommer Make-up Look? Welche Produkte verwendet ihr aktuell sehr gerne?

 

 

*Der Beitrag enthält Affiliate Links – Produkte wurden selbst bezahlt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.