Life & Style Something special

Sherlock und der zookauf-shop

März 10, 2019

[Anzeige]

Sherlock ist inzwischen 14 Monate alt und kein Welpe mehr. Da fragt man sich doch schon wieder: Wieso werden sie so schnell groß ?

Aktuell befindet er sich mitten in der Pubertät. Das bedeutet sowohl für uns, als auch für ihn, viel Arbeit und Stress. Es gibt einen tollen Spruch, welcher die derzeitige Situation gut beschreibt:

Hirn wegen Umbau geschlossen.

Ja so ist es wirklich! Was wir ihm einst mühevoll beigebracht haben, kann er im Moment einfach nicht abrufen. Aber ich denke, diese Phase kennt jeder Hundebesitzer und zum Glück handelt es sich bei der Pubertät ja nicht um einen Dauerzustand.

Wenn der Hund wächst und gedeiht, bedeutet dies natürlich auch, dass seine Sachen irgendwann zu klein werden oder einfach abgenutzt sind.

Bestes Beispiel hierfür wäre das Hundebett, welches inzwischen auch mal wieder ersetzt werden müsste. Auch das Hundegeschirr und die Leinen halten natürlich nicht ewig. In folgendem Spezialitäten-Shop, welchen ich euch heute vorstellen möchte, erhaltet ihr alles was ein Hundebesitzer-Herz höher schlagen lässt. Ihr könnt euch durch die unterschiedlichsten Kategorien klicken. Egal ob ihr nach Heimtierbedarf sucht oder nach Snacks und Futter, ihr werdet sicherlich fündig.

Im Themenbereich für die Hundebesitzer ist der Shop in folgende Kategorien unterteilt:

  1. Hundefutter
  2. Hundesnacks & Backwaren
  3. Ergänzungsfutter
  4. Leinen & Halsbänder
  5. Spiel & Spass
  6. Hundepflege
  7. Hunde unterwegs
  8. Hundebetten & Hundekörbe
  9. Näpfe
  10. Hundeerziehung
  11. Hundezubehör

Ich finde die Aufteilung ansprechend übersichtlich und habe sehr schnell gefunden was ich gesucht habe.

Gerade in puncto Hundesnacks und Futter gibt es im Shop einige tolle Produkte. Unser kleiner Meisterdetektiv hatte die Ehre und durfte eine kleine Auswahl des Sortiments testen.

Natürlich gibt es auch weitere Kategorien für andere Tiere, die klasse unterteilt sind.

Schon als das Päckchen ankam, hatte er sofort bemerkt, dass es sich dabei um ganz leckere Sachen handeln muss. Der Karton erweckte sofort seine Aufmerksamkeit. Dementsprechend musste er natürlich gleich geöffnet werden.

Beim Thema Ernährung für Hunde gibt es ja verschiedene Philosophien. Wir haben uns damals nach intensiver Auseinandersetzung fürs Barfen entschieden. Daher ist mir natürlich sofort positiv aufgefallen, dass fast alle Leckereien, welche uns zookauf-shop.de zukommen hat lassen, getreidefrei sind. Die Auswahl lässt sich also super in Sherlocks Ernährungskonzept integrieren und wir konnten direkt mal zum Probieren übergehen 🙂

DOGS are also a LIFESTYLE

Stöbert man ein wenig im Shop von zookauf-shop.de, bekommt man das Gefühl, dass es sich hier nicht nur um einen Slogan, sondern um ein Statement handelt, welches gelebt wird.

Ihr seid stolze Besitzer eines Haustieres (egal ob Hund, Katze oder ein anderes Kleintier)? Dann solltet ihr euch unbedingt mal durch den Spezialitäten-Shop klicken und euch inspirieren lassen. Denn wir wissen doch alle, dass es unglaublich schön ist unseren Vierbeinern (oder anderen Tieren) ein kleines Geschenk zu machen.


You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Vegi März 16, 2019 at 1:34 pm

    oh er ist soo suess!!
    xoxo https://www.wolfiepoli.com/

    • Reply Larissa März 16, 2019 at 1:38 pm

      Oh ja und er weiß es 😋

    Leave a Reply