Beauty Skincare

Resveratrol Premium NT50 – asambeauty

April 7, 2021

*Anzeige

Auch im April möchte ich euch zwei Produkte der Marke asambeauty vorstellen und somit an den Beitrag im März anknüpfen. Jeden Monat stelle ich euch tolle Produkte vor, welche ich natürlich selbst getestet habe.

Im letzten Beitrag ging es um das perfekte Make-up mit den Magic Finish Produkten und nun geht es um unsere Haut und deren Pflege.

RESVERATROL PREMIUM NT50 Lifting Creme

Eine Creme mit Resveratrol Premium-Komplex und Hyaluronsäure lässt die Haut glatter und frischer aussehen. Auch die Widerstandskraft der Haut wird durch ein eingearbeitetes Liftingpeptid unterstütz.

Das Produkt lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht angenehm schnell ein. Auch der frische Duft der Creme ist ein absoluter Pluspunkt. Ich liebe es, wenn meine Pflegeprodukte gut riechen, was aber natürlich Geschmacksache ist.

Empfohlen wird das Produkt optimal ab 35 Jahren, da ich NOCH 29 Jahre bin und es dennoch gerne verwende, sollte man nicht immer so genau auf die Altersangaben achten.

Mit meinem CodeSalutmavie spart ihr 15% auf die Produkte von asambeauty

RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth Serum

Das Serum enthält hochkonzentriertes Resveratrol und Hyaluron. Zudem enthält es wertvolle pflanzliche Öle wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenöl. Es strafft die Haut und verleiht einen tollen Glow.

Die Anwendung ist ganz einfach, denn man kann es morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Danach wie gewohnt die Tages- bzw. Nachtcreme anwenden.

Generell finde ich die Produkte aus der Premium-Reihe preislich absolut in Ordnung, denn man braucht nicht viel Produkt und hat somit sehr lange etwas davon.

Falls euch die RESVERATROL PREMIUM Reihe generell interessieren, habe ich euch die Produkte der Linie hier aufgeführt:

So ich hoffe ich habe kein Produkt vergessen und konnte ein bisschen euer Interesse wecken.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.