Pocahontas Look
Blog your style Fashion

Pocahontas Look

Okt 04, 2018 4 Comments

Es tut mir leid Pocahontas, ich hoffe du weißt das

Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso der Titel dieses Beitrages Pocahontas heißt und wieso ich eine Zeile aus einem Song zitiere. Eine einfache Erklärung, viele die meinen Look gesehen haben mussten wohl an Pocahontas denken. Die Haare und die Haut passen augenscheinlich nicht zu der typischen Indianerin, aber der Look kommt dem wohl sehr nahe.

Da der Herbst langsam ins Lande zieht und die Natur mit all seinen Farben verschönert, habe ich mich gleich mal in mein neues Outfit geschmissen.

Eine Tunika, welche sich federleicht auf der Haut anfühlt. Das senfgelb kombiniert mit den Brauntönen passen perfekt zu den Farben der Natur. Ach wie sehr liebe ich diese Jahreszeit.

Senfgelb scheint dieses Jahr der absolute Farbtrend zu sein und ich kann es wirklich verstehen. Ich finde die Farbe einfach herrlich.

Meinen Look habe ich mit einer Lederjacke kombiniert, denn auch Jacken sind etwas von dem ich einfach nicht genug haben kann. Nur in der Tunika wäre es dann wohl auch etwas zu frisch bei diesen Temperaturen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. So geht es mir oft, wenn ich das passende Paar Schuhe zu meinen Looks suche.

Braune Stiefel gehen im Herbst aber einfach immer 😉

 

Outfit Details:

Tunika: Seamless Fashion / Lederjacke: no name / SchuheH&M / Schmuck: Seamless Fashion / Tasche: Parfois

4 Comments

  1. Cool!! Ich mag es total wenn du modisch aus dir herausgehst. Kann man das so sagen? Ich finde du solltest mehr Muster und Farbe probieren. Steht dir 🙂

    1. Ja ich glaube, dass kann man so sagen 😉 Danke meine Liebe

  2. Deinen Look finde ich so super schön und perfekt für den Herbst. Nicht nur die Farben sind sehr herbstlich auch die Boots und die Lederjacke geben dem Look etwas herbstliches. Ein tolles Outfit, das dir mega gut steht.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Oh wie lieb, freut mich total wenn dir der Look gefällt 🙂
      Der Herbst ist eben einfach etwas schönes.
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.