Beauty Skincare

PIXI Beauty Skincare

September 17, 2019

*PRsample

Die Marke “PIXI” dürfte inzwischen jedem von uns ein Begriff sein, denn mit dem meist grünen Packaging sticht sie einem sofort ins Auge.

 

Pixi by Petra ist ein Stern am Beautyhimmel, eine Trendmarke die in einer Boutique in Soho, London das Licht der Welt erblickte. Mit süßen minzfarbenen Verpackungen, toller Qualität und wunderbar natürlichen Tönen ist Pixi ein Beauty Muss. Das Sortiment enthält eine Reihe von tollen Hautpflegeprodukten wie dem trendigen Double Cleanse und dem Glow Tonic sowie Lippenprodukte, Foundations und Lidschatten.

 

Ich möchte euch vier Skincare Produkte der Marke vorstellen, welche mich vor kurzem erreicht haben.

Schon in älteren Beiträgen, habe ich euch PIXI Beauty Skincare Produkte vorgestellt. HIER und HIER .

PIXI Beauty Skincare

PIXI GLOW – Glycolic Boost Sheet Mask

 

Enthalten sind hier drei *GLOW Glycolic Boost Tuchmasken, welche der Haut einen unglaublichen Pflegeboost verschaffen soll. Die Mikrofasermaske enthält sorgfältig ausgewählte Zutaten, wie 5 % Glycolsäure, Aloe Vera und Ginseng, die für blitzschnelle Ergebnisse sorgen. Die Haut sieht sofort erfrischt, perfekt hydratisiert, revitalisiert und strahlend aus. Man kann danach definitiv von einem natürlichen GLOW sprechen.

Die Masken gehören zu der neuen Kategorie “Clean Beauty”. Damit ist die Maske frei von bestimmten Inhaltsstoffen, deren Unbedenklichkeit nicht vollständig geklärt ist.

Die Tuchmaske lässt sich gut an die Gesichtsform anpassen und verrutscht nicht. Der Geruch erinnert zu Beginn an eine Art Klebstoff, welchen man jedoch nur beim auspacken in der Nase hat.

Ich finde das Produkt wirklich sehr ansprechend und verwende die Masken gerne, denn Tuchmasken sind einfacher zu handhaben und schneller anzuwenden als normale Masken. Ein kleinen Minuspunkt bekommt die Verpackung, da die Maske nicht einmal die Hälfte der Schutzhülle einnimmt. Hier könnte man vielleicht in Zukunft etwas an Verpackungsmaterial sparen.

 

PIXI Skintreats – Tonic

 

Insgesamt gibt es fünf verschiedene Toner von PIXI Beauty: Retinol Tonic, Glow Tonic, Vitamin C Tonic, Milky Tonic und Rose Tonic.

Den Toner gebt ihr einfach Morgens und/oder Abends auf ein Wattepad und tragt es damit nach der Reinigung auf.

 

PIXI Skintreats – Glow Tonic

 

Das *”Glow Tonic” ist die perfekte Ergänzung zu einer ganzen Reihe von Glow Produkten. Das Tonic soll die Haut straffen und abgestorbene Hautschuppen entfernen, daher eignet es sich ideal als letztes Treatment eurer Pflegeroutine.

Enthalten sind Ginseng, Aloe Vera, Fruktose und 5 % Glycolsäure , damit wird die Haut zum Strahlen gebracht. Das Produkt ist alkoholfrei und für alle Hauttypen geeignet.

 

PIXI Skintreats – Milky Tonic

 

Weiter geht es mit dem *”Milky Tonic”, einem ausgleichendem Gesichtswasser. Das Tonic enthält wertvoll beruhigende und hydratisierende Inhaltsstoffe. Die innovative Formel ist mit Milch und Haferextrakten angereichert und sorgt dafür, dass sich selbst empfindliche Haut perfekt hydratisiert, optimal mit Nährstoffen versorgt und ausreichend erholt anfühlt.

 

PIXI Skintreats – Rose Tonic

 

Das *”Rose Tonic”, war tatsächlich mein erstes Produkt der Marke PIXI und der Grund für meine Begeisterung und Treue gegenüber der Marke.

Das enthaltene Rosenblüten-Extrakt wirkt herrlich beruhigend und trägt dazu bei, Rötungen zu reduzieren. Die Holunderblüten schenken der Haut eine angenehme Geschmeidigkeit und Kamille hilft, Reizungen und Irritationen zu lindern.

Das Tonic ist alkoholfrei und spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit. Es schenkt ihr ein angenehmes Gefühl von Frische und ist für alle Hauttypen, selbst für sehr empfindliche Haut, geeignet. Der Duft nach Rose macht wirklich süchtig und ist bis heute mein Favorit der Tonic Reihe.

 

 

Wie gefallen euch die vorgestellten PIXI Beauty Skincare Produkte und habt ihr eventuell auch schon etwas von PIXI in eurer Sammlung?

 

Der Post enthält Affiliate Links, extra gekennzeichnet mit einem “*“. Wenn du über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, du kannst aber auf diese Weise meine Arbeit unterstützen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply PIXI Beauty Make-up Trend - salutmavie September 25, 2019 at 6:57 pm

    […] meinem letzten Beitrag über die Marke PIXI Beauty, ging es um Skincare Produkte, welche ich absolut empfehlen kann. Jedoch hat die Marke weitaus mehr zu bieten, denn auch im […]

  • Leave a Reply