Beauty Make-up

PIXI Beauty Make-up Trend

September 25, 2019

PRsample

In meinem letzten Beitrag über die Marke PIXI Beauty, ging es um Skincare Produkte, welche ich absolut empfehlen kann. Jedoch hat die Marke weitaus mehr zu bieten, denn auch im Sektor Make-up gibt es eine große Auswahl. Ich durfte ein paar Produkte testen und möchte sie euch vorstellen.

PIXI Beauty Make-up Trend

Endless Silky Eye Pen Kit

 

Enthalten sind in dem Set 4 x 0,8 g Eyeliner in den Farben: BlackNoir, BronzeBeam, MatteSienna und AntiqueGold. Bei der Farbe AntiqueGold handelt es sich allerdings um eine Limited Edition Colour. Die Eyeliner sind wasserfest und fühlen sich auf der Haut sehr sanft an. Die Farbabgabe ist wirklich klasse und man kann es auch super als Kajal oder als Ersatz Lidschatten für den unteren Wimpernkranz verwenden.

Besonders gefallen hat mir die Farbe BronzeBeam, welche ich auch für meinen unten abgebildeten Look verwendet habe. Das *Endless Silky Eye Pen Kit finde ich sehr gelungen.

 

Maryam Maquillage – Lit Kits Day und Night

 

Bei den LIT Kits handelt es sich um zwei Produkte aus der Kollektion, welche mit der Youtuberin Maryam Maquillage entstanden ist. Maryam ist bekannt als internationale Expertin in Sachen Schönheit und hilft mit ihren Tutorials Frauen auf der ganzen Welt, die perfekte Schminktechnik zu erlernen.

Ich hatte die Produkte schon vorher ins Auge gefasst und mich daher sehr gefreut sie zum Testen erhalten zu haben. In den LIT Kits sind je ein Augen- und Lippenprodukt enthalten, um einen Day-Look und einen Night-Look zu kreieren. Die Farben passen wirklich super zueinander und man kann damit sein Make-up ordentlich aufpeppen. Die Liquid Fairy Lights sind flüssige Glitzer-Lidschatten. Da die Deckkraft nicht sehr stark ist, würde ich sie immer nur als Topper auf anderen Lidschatten tragen. Bei zu vielen Schichten kann es sehr schnell passieren, dass das Produkt anfängt zu bröckeln und somit wäre der komplette Look dahin.

 

Auch die Liquid Lipsticks mag ich sehr, sie sind recht dünnflüssig und fühlen sich daher sehr angenehm auf den Lippen an. Mit dem Applikator ist die Farbe unkompliziert aufzutragen und auch nach dem Trocknen spürt man das Produkt kaum auf seinen Lippen. Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig bezeichnen, jedoch trägt sie sich gleichmäßig ab, daher finde ich es halb so wild.

 

Hello Beautiful! English Rose – Face Palette

 

Kommen wir nun zu meinem Highlight der PIXI Beauty Produkte, die *ENGLISH ROSE FACE PALETTE.

Der Name dieser faszinierenden Lidschattenpalette kommt nicht von ungefähr: Mit den Hello Beautiful Paletten von Pixi kreieren Sie absolut aufregende und vielfältige Augen-Make-ups, die keine Wünsche offenlassen.

Enthalten sind in der Palette 12 Lidschattenfarben, von denen vier matt sind und der Rest mit Glitzerpartikeln versehen ist. Zudem sind drei Töne zu finden, welche man als Blush und/oder Highlighter verwenden kann.

 

Ich LIEBE diese Farben, denn sie passen perfekt zu unserer neuen Jahreszeit und ich freue mich, unzählige Looks damit zu schminken. Ich finde die Deckkraft der Farben sehr gelungen, außer bei dem Rosa-Ton. Man kann die Farben super aufbauen und verblenden, ein geringes Fallout konnte ich nur bei zwei der Farben feststellen.

 

Bei den unteren drei Farben handelt es sich um Blush bzw. Highlighter. Die rosé schimmernden Farben würde ich als Blush verwenden, allerdings sehe ich den goldenen Ton definitiv als Highlighter an und ich kann euch sagen, dass der Glow der Wahnsinn ist.

 

Mein Look mit den Produkten

Natürlich habe ich mit den Produkten auch einen Look geschminkt und hatte viel Spaß dabei.

Gesicht:

  • Erborian BB Crème clair (Review)
  • Catrice Loose Powder
  • Catrice Camouflage Concealer 005
  • alverde (Vanessa Mai) Bronzer
  • Pixi English Rose Face Palette
  • Artdeco Eyebrow Palette
  • Pixi Makeup Fixing Mist

Augen:

  • L.O.V Eyeshadow Primer
  • Pixi English Rose Face Palette
  • Endless Silky Eye Pen Kit
  • Tarte Big Ego Mascara
  • KISS Lashes

Lippen:

  • L.O.V lip scrub
  • Liquid Lipstick (Lit Kit)

 

Ich hoffe euch hat der Beitrag “PIXI Beauty Make-up Trend” gefallen und ich konnte euch ein bisschen mit den Produkte anfixen 😉

 

Der Post enthält Affiliate Links, extra gekennzeichnet mit einem “*“. Wenn du über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, du kannst aber auf diese Weise meine Arbeit unterstützen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply