November Favoriten
Beauty

November Favoriten

Dez 07, 2018 No Comment

Let’s start something new

Ich dachte die neue Reihe von Beiträgen, könnte euch gefallen. Es handelt sich um eine Monatsfavoriten Blog Reihe.

Jeden Monat stelle ich euch verschiedene Produkte vor, die mich überzeugt haben.

Make-Up Fixing Mist

Wer regelmäßig Make-up trägt, welches einige Zeit halten soll, der weiß man kann auf ein Fixing Spray nicht verzichten.

Ich habe mich dieses Mal für ein Produkt der Marke PIXI entschieden und es einen Monat lang getestet.

MAKE-UP FIXING MIST VON PIXI

Die mit Rosenwasser und grünem Tee durchsetzte Formel beruhigt, schützt und gleicht die Haut aus.Vor dem Make-up verwendet verlängert das Spray die Haltbarkeit des Make-ups. Über dem Make-up aufgetragen fixiert es das Make-up und verleiht ihm einen sanften Touch.

Dies ist mein erstes Produkt der Marke, allerdings wird es nicht das letzte Produkt bleiben.

e.l.f Hydrating Face Primer

Auf der Suche nach einem Primer der nicht nur mein Hautbild verfeinert, sondern auch Feuchtigkeit spendet, bin ich auf die Marke E.L.F gestoßen.

Ein feuchtigkeitsspendender Mix aus Trauben-Extrakt und den Vitaminen A, E und C, um die natürliche Schönheit Ihrer Haut perfekt zu unterstreichen.

Der Primer lässt sich sehr gut im Gesicht auftragen und verteilen. Den Geruch würde ich als sehr neutral bezeichnen. Meine trockenste Stelle ist definitiv meine Stirn. Hier wirkt der Primer zwar gut, aber nicht perfekt.

L.O.V Palette x Hatice Schmidt

Diese Palette war es wirklich wert gekauft zu werde. Meine Looks schminke ich aktuell hauptsächlich mit den Farben aus dieser Palette. Wer mehr zu den Produkten von L.O.V und Hatice erfahren möchte, kann gerne meinen Beitrag >>HIER<< dazu lesen.

Als hätte ich nicht schon genug Nagellacke in meiner Sammlung, entdeckte ich im November die neue “Soft Matte” Reihe von DM Trend IT UP. Eine Farbe hat mich hier besonders angesprochen, die perfekte Winter Farbe.

Das waren sie also, meine Favoriten des Monates November.

Befindet sich zufällig eines der Produkte in euren Schränken? Oder hat euch vielleicht etwas angesprochen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.