Beauty

Neutrogena – Skin Detox

Februar 9, 2019

Anzeige

Inzwischen dürfte jedem von uns bewusst sein wie wichtig es ist seine Haut zu reinigen und zu pflegen.

Tagtäglich wird unsere Haut Schadstoffen und Umweltbelastungen ausgesetzt. Zusätzlich dazu verstopfen wir mit unserem Make-up die Poren. Daher ist es essentiell, täglich das Gesicht porentief zu reinigen.

Mit Neutrogena und brandsyoulove erhielt ich die Möglichkeit eine neue Pflegeserie zu testen.

 

Neutrogena® Skin Detox Pflegelinie

 

Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser

  • Mit Triple Micellar Technology
  • Gegen 100% aller Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen
  • 400ml = bis zu 400 Anwendungen
  • Für alle Hauttypen geeignet

Dieses sanfte Mizellenwasser mit 3-fach-Effekt entfernt in einem Schritt Unreinheiten und Schmutzpartikel jeder Art.

Ein weiteres Mizellenwasser in meiner Sammlung, allerdings mein erstes von Neutrogena. Der Duft des Mizellenwassers ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er in erster Linie an “Chemie” erinnert. Von der Wirkung bin ich jedoch absolut überzeugt.

Egal welches Make-up ich trug, es wurde alles restlos entfernt. Der Vorteil an einem Mizellenwasser ist , dass man nicht reiben oder drücken muss und somit die Haut weniger reizt. Einfach auf ein Wattepad geben und langsam über die abzuschminkende Stelle fahren.

 

Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske

  • Mit Glycolsäure und Tonerde
  • Gegen 100% aller Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen
  • Klärt und reinigt die Haut tiefenwirksam – für einen strahlenden Teint
  • Für alle Hauttypen geeignet

Die klärende Detox-Formel mit Tonerde und Glykolsäure hilft, Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen zu entfernen.

Egal ob als Reinigung oder Maske, dieses Produkt ist ein absoluter Allrounder. Ich verwende es jeden Abend als 2. Schritt meiner Gesichtsreinigung und 2 mal die Woche benutze ich es als Maske.

 

Skin Detox Hautbildverfeinerndes Peeling

  • Mit Glycolsäure
  • Gegen 100% aller Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen
  • Verfeinert das Hautbild und reinigt die Haut tiefenwirksam – für einen strahlenden Teint
  • Für alle Hauttypen geeignet

Die kühlende Gel-Formel hilft, Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen zu entfernen.

Ein Peeling mit sanften Mikro-Peelinpartikeln, welches sehr sanft das Gesicht von Schmutz und Unreinheiten befreit. Aufgrund der Mini Partikeln fühlt sich das Peeling auf der Haut wirklich sehr angenehm an. Zu oft hatte ich Peelings,welche mir einfach zu “grob” waren und sich sehr unangenehm auf der Haut anfühlten.

 

Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme

  • Regeneriert die Haut und schützt sie vor Schadstoffen und täglichen Umweltbelastungen – für einen strahlenden Teint
  • Mit Antioxidans und zellstärkenden Peptiden
  • Für normale und Mischhaut

Die Haut wird geschützt, regeneriert und strahlt natürlich schön

Die Creme fühlt sich beim auftragen auf der Haut sehr angenehm und erfrischend an. Allerdings reicht der Feuchtigkeitsgehalt für meinen Bedarf absolut nicht aus. Nach kurzer Zeit spannte meine Haut extrem und fühlte sich total ausgetrocknet an. Für all diejenigen, die wirklich Feuchtigkeit brauchen ist diese Creme nicht zu empfehlen.

 

Skin Detox Hydrogel Maske

  • 1 MASKE = 1 FLASCHE SERUM*
  • 2-teilige Gelmaske für eine perfekte Passform
  • Maximiert die Aufnahme pflegender Inhaltsstoffe
  • Kein Austrocknen, kein Abwaschen
  • Sofortiger Kühleffekt
  • Verstopft die Poren nicht
  • Auch für sensible Haut geeignet

Das Ergebnis: Intensive Erholung – Die Haut sieht gesund aus und fühlt sich tiefenrein und weich an.

Masken habe ich wohl mehr als genug, denn zu einem erholsamen Abend gehört einfach eine pflegende Gesichtsmaske.

Zuerst hatte ich etwas Schwierigkeiten die Maske korrekt auf das Gesicht aufzulegen, da sie sich immer wieder verzog. Nach ein paar mal hin und her war es dann allerdings geschafft. 15-30 Minuten einwirken lassen und dabei entspannen.

 

Benutzt ihr Produkte von Neutrogena oder habt sogar schon etwas der neuen Detox Reihe ?

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Janina Februar 10, 2019 at 7:20 am

    Schöner Aufbau! Mir gefällt, dass ich so direkt nach dem ersten Absatz weiß welche Infos wo zu finden sind 🙂 mit der Reinigung die ich von Neutrogena hatte war ich leider nicht sehr zufrieden. Panda-Augen DELUXE und bei der Creme habe ich dieselbe Erfahrung gemacht wie du. Die Produkte waren aus der Hydroboost-Serie. Ich habe dann auch nicht darüber gebloggt. Wie handhabst du das mit Produkten oder einer Serie die Dir zb. gar nicht gefällt?

    Liebe Grüße,

    Janne.

    • Reply Larissa Februar 10, 2019 at 3:59 pm

      Ja, dass mit der Creme ist echt schade 😏
      Gute Frage, diese Situation hatte ich bisher noch nicht . Aber ich denke wenn es eine komplette Serie wäre, dann würde ich mir nicht die Mühe machen und darüber einen Blog Beitrag schreiben.
      😘

    Leave a Reply