Beauty Themenwoche

Mein liebster Blogger Adventskalender II Themenwoche

Dezember 10, 2019

Gemeinsam mit den “Themenwoche” Blogger-Mädels, starten wir diesen Monat eine tolle Gewinnspiel-Reihe.

Die Beiträge der anderen Bloggerinnen verlinke ich euch wie immer am Ende des Beitrages.

Aber nun wollen wir endlich zu meinem, für euch ausgesuchten Gewinn kommen. Ich dachte mir, dass ich etwas aussuche, was ich selbst noch nicht habe, aber auf meiner Wishlist steht.

 

L’Oréal – Bambi Eye False Lash Mascara

 

Die False Lash Bambi Mascara von L’Oréal Paris zaubert verführerische Rehaugen, ganz ohne Wimpernzange. Die ultra-leichte, geschmeidige Formel und die spezielle Bürste sorgen für intensiv geschwungene Wimpern, unwiderstehliches Volumen und Länge vom Ansatz an.

Mit ihren kurzen Borsten in der Mitte und den langen Borsten an der Seite, modelliert und erfasst die Mascara-Bürste jede einzelne Wimper und umhüllt sie mit der samt-schwarzen Textur.

 

Die neue Loreal Bambi Eye False Lash Mascara besitzt sehr sehr viele feine Gummiborsten, die gleichmäßig angeordnet sind. Gut gefällt mir, dass nicht zu viel von der Textur am Bürstchen kleben bleibt.

Das Gummibürstchen gleitet durch die Wimpern ohne daran kleben zu bleiben. Die Wimpern werden verlängert und in einem schönen schwarz gefärbt.

Zusätzlich zu der Mascara, erhaltet ihr auch noch einen Augenbrauen Stift, da ich das Produkt im Set gekauft habe. Enthalten war die Farbe “1007 Cool Brunette” von L’Oréal.

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Folgt mir auf Instagram und lasst gerne ein Abonnement für meine Blog da (freiwillig).
  • Kommentiere unterhalb dieses Blogposts und verrate mir welche Plätzchen ihr schon gebacken habt. (Kommentare sind erst nach Freischaltung sichtbar)
  • Eine zusätzliche Chance auf den Gewinn kannst du auf Instagram nutzen und unter dem dortigen Bild einen Kommentar mit einem “Keks-Emoji” und #Extralos hinterlassen.
  • Bitte hinterlasst euren Instagram Name in eurem Kommentar, damit ich die Extralose zuordnen kann.

 

REGELN:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
  • Nur ein Kommentar pro Person, außer das #Extralos auf Instagram
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 17.12.2019 um 23:59 Uhr.
  • Der oder die Gewinnerin wird per Zufall ermittelt und in den darauffolgenden Tagen per E-Mail benachrichtigt.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen per E-Mail zurück, verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Preise können nicht getauscht oder übertragen werden.

 

Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen von mir per E-Mail kontaktiert (Bekanntgabe nur nach Einverständnis des Gewinners —> DSGVO)

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass deine Adressdaten im Gewinnfall für den Versand verwendet werden dürfen, danach werden die Daten wieder gelöscht.

 


 

10.12.2019 – Katrin von https://das-leben-ist-schoen.net Larissa von www.salutmavie.de 
13.12.2019 – Sabine von www.countrycarrie.at / Sarit von www.inlovewithlife.de 
14.12.2019 – Karo https://kardiaserena.at
15.12.2019 – Sandra www.teachmebeauty.at Melli www.mellis-Beauty.de

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply Sandra Dezember 10, 2019 at 7:51 pm

    Ich habe schon Zimtsterne gebacken 🥰🌟

  • Reply Kim Dezember 10, 2019 at 7:56 pm

    Ich hab schon viel gebacken, vor allem Vanillekipferl 😍 Instagram: kxmohn

  • Reply Fatma Dezember 10, 2019 at 8:03 pm

    Ich habe noch gar keine Kekse gebacken bin etwas zu faul dieses Jahr 🙈

  • Reply Sandra Dezember 10, 2019 at 8:19 pm

    Oh diese Mascara habe ich noch nicht getestet, aber wirklich schon sehr viel Gutes darüber gelesen.

    Wir haben bereits 9 Sorgen gebacken. Bei uns machen das immer drei Generationen am vorletzten oder letzten Wochenende im November.

    Alles Liebe und viel Glück allen Teilnehmern!

    Liebe Grüße

    Sandra

  • Reply Svanja Broders Dezember 10, 2019 at 8:24 pm

    Ich hab schon Vanillekipferl gebacken.
    Instagram: svannibro

  • Reply Janina Dezember 10, 2019 at 8:43 pm

    Ich liebe die Mascara und gönne sie der Gewinnerin von Herzen. Bis heute bei mir im Einsatz. Einfach super. Schönes Türchen heute 🙂

  • Reply Henrike Krauß Dezember 10, 2019 at 8:45 pm

    Ich habe schon Spekulatius, Lebkuchen, Linzer Plätzchen und vanillekpiferl gebacken und ich denke mehr werde ich auch nicht backen.
    Mein Name auf insta ist henrike_auf_reisen

  • Reply Illy Dezember 10, 2019 at 9:49 pm

    Vanillekipferl! 🙂
    ig roseypans

  • Reply Sandy S. Dezember 10, 2019 at 10:47 pm

    Wir haben schon Butterplätzchen, Engelsaugen, Vanillekipferl und Glühweinschnitten gebacken <3

  • Reply Nuria Dezember 11, 2019 at 8:53 am

    Vanillekipferl😍 sind auch meine liebsten!
    IG= nuria_rigo

  • Reply Sana Dezember 11, 2019 at 9:03 am

    Habe leider noch keine Plätzchen gebacken.. bin noch nicht dazu gekommen aber werde diese Woche vanillekipferl, butterplätzchen und nussecken backen ☺️

  • Reply Sana Dezember 11, 2019 at 10:34 am

    Noch einmal weil ich den IG Namen vergessen habe sorry 🙄🙈
    Also wir haben noch keine Plätzchen gebacken.. werden es aber dieses Wochenende tun. Werden dann vanillekipferl, butterplätzchen und nussecken machen 😍
    IG Name – s.v17_

  • Reply Edibe Bati Dezember 11, 2019 at 11:53 am

    Spekulatius 😻 Ich liebe Es einfach! @em.zere

  • Reply Birgit A. Dezember 11, 2019 at 12:49 pm

    Ich hab heuer Lebkuchen, Spritzgebäck, Vanillekekse und Cornflakes Kekse gemacht. Ein oder zwei Sorten möcht ich noch machen.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Birgit
    IG birgitanderle

  • Reply Christin Dezember 11, 2019 at 1:07 pm

    Bis jetzt noch gar nicht:/

  • Reply Kerstin Dezember 11, 2019 at 3:33 pm

    Hallo,

    ich habe schon Butterplätzchen gebacken.

    liebe Grüsse

    Kerstin

  • Reply Katja Dezember 11, 2019 at 5:23 pm

    Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und die tolle Verlosung! Bislang habe ich schon Mandelplätzchen und Vanillekipferl gebacken. Aber ein paar mehr Plätzchen werden es wahrscheinlich noch… 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

  • Reply Vanessa Dezember 11, 2019 at 5:59 pm

    Hey,
    Ich habe “Schokobomber” gebacken.😍
    Viele Grüße,
    Instagram: vxnxssax

  • Reply Daniela Schmitz Dezember 11, 2019 at 7:08 pm

    Ich hab mit meinen Töchtern Schokokekse gebacken und heute haben die beiden mit der Uroma Kekse gebacken.

    Ich folge auf Instagram unter Danielle Dante

  • Reply Anastasia T. Dezember 11, 2019 at 8:08 pm

    Vanillekipferl und Zimtsterne

  • Reply Katrin Dezember 12, 2019 at 10:39 am

    Ich liebe die Mascara – habe sie fast täglich im Einsatz und mag sie wirklich sehr.
    Ich drücke allen Teilnehmer/Innen ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße, Katrin

  • Reply Margareta Gebhardt Dezember 13, 2019 at 9:57 am

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Noch nichts.
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Margareta

  • Reply Thea S. Dezember 13, 2019 at 11:20 am

    Wir haben schon Zintsterne gebacken.

    Vielen Dank für das schöne Türchen.

    Ich folge dir bei Instagram als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply Daniela S Dezember 13, 2019 at 10:16 pm

    ich folge dir gerne auf Instagram als eisteepfirsich1983 und habe dort auch kommentiert.

    Ich habe schon Zimtsterne und Ausstechplätzchen gebacken.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Reply Adventskalender Türchen Nr. 14 | Mein liebster Beauty Blogger Adventkalender - plus size fashion & lifestyle blog Dezember 14, 2019 at 7:59 am

    […] Wassermilchhonig & Visionas Wunderwelt | 10.12.: Das Leben ist schön & Salutmavie | 11.12.: M&B Beauty & Lavenderprovince | 12.12.: Castle in the Clouds |  13.12.: Country […]

  • Reply Lavender Province Dezember 15, 2019 at 5:47 pm

    Liebe Larissa! Ich habe so eben Ingwerkekse gebacken. Nach einem englischen Rezept. LG Heli

  • Reply Daniela Dezember 15, 2019 at 6:23 pm

    Wir haben es bis jetzt nur zu Butterplätzchen gebracht – aber immerhin 🙂
    Ich folge dir auf Insta als glefin. Viele liebe Weihnachtsgrüsse

  • Reply Sarah Dezember 16, 2019 at 10:08 pm

    Hallo Larissa,
    ich habe spontan beschlossen, mit meiner Freundin zu backen 🙂 Leider hatten wir keine Förmchen, also haben wir Zimtherzen geformt 🙂
    Viele Grüße
    Sarah

  • Reply Bettina Dezember 16, 2019 at 11:48 pm

    Zu meiner Schande, noch gar keine.

  • Reply Sabine Dezember 17, 2019 at 7:13 pm

    Heuer nur Lebkuchen und Vanille Kipferl. Mehr Motivation hatte ich dieses Jahr nicht 🙈
    Lg
    Sabine

  • Leave a Reply