Beauty

Mascara – der perfekte Wimpernaufschlag

Februar 24, 2019

[Anzeige]

Viele Mascaras durften bei mir einziehen, jedoch mussten auch einige wieder gehen. Ich möchte euch in diesem Beitrag meine 4 Favoriten aus unterschiedlichen Preissegmenten vorstellen.

Jede Frau träumt doch von dem perfekten Wimpernaufschlag. Da hilft man natürlich gerne mit etwas Farbe und Schwung nach um die Augen noch mehr zu betonen. Aber welche der unzähligen Mascara ist die Richtige ?

Bei DOUGLAS  findet ihr eine sehr große Auswahl an Mascaras aus den unterschiedlichsten Preissegmenten. Hier werdet ihr ganz bestimmt fündig.

 

 

#1 Essence – Lash Princess Sculpted Volume Mascara

Wir starten mit dem preislich günstigsten Produkt, von der Marke Essence. Eine wirklich tolle Mascara, welche allein schon aufgrund der Aufmachung sehr ansprechend ist. Hier kann man als Verpackungsopfer einfach nur schwach werden.

Effekt: volumenfixierend und schwungverstärkend

Bürste: Drahtbürste

Eines der besten Beispiele dafür, dass Beauty-Produkte nicht immer sehr teuer sein müssen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Ein einfaches auftragen, dank des geschwungenen Bürstchens. Wer allerdings keine zu nassen Mascaras mag, sollte zu einem anderen Produkt greifen.

 

#2  Catrice – Glam & Doll Boost Lash Growth Volume Mascara

Ganz neu auf dem Markt und neu für mich entdeckt, habe ich die Mascara von Catrice.

Die Mascara sorgt für Volumen und Fülle. Dank einer innovativen Formel, soll sie sogar das Wimpernwachstum aktivieren. Hierzu kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht lange genug teste und Fakt ist: die Mascara muss mindestens 6 Wochen täglich angewendet werden, um hier Erfolge zu sehen.

Aber eines ist klar, sie macht wirklich schöne Wimpern ohne zu verkleben.

Effekt: volumenfixierend und wimpernfüllend (Wimpernwachstum)

Bürste: Gummibürste

Diese Mascara ist aktuell mein Favorit. Ziemlich zufrieden bin ich, was den Halt, Schwung und das Volumen angeht.

#3 L.O.V – Best Dressed 24H long-wear Volume Mascara

Natürlich darf eine Mascara von L.O.V  in meiner Sammlung nicht fehlen. Wie ihr sicherlich schon erkannt habt, zählt L.O.V inzwischen zu einer meiner liebsten Beauty Marken.

Effekt: Volumenverstärkend

Bürste: Drahtbürste

Müheloses auftragen, dank der nicht all zu großen Drahtbürste. Ein sehr intensives Schwarz, welches die Wimpern wirklich toll aussehen lässt.

 

#4 L´Oréal Paris – Mascara False Lash Superstar X Fiber

Ja ich besitze auch etwas teurere Mascara. Diese hier ist von L’Oréal Paris und ist tatsächlich auch die einzige 2 Phasen Mascara in meiner Sammlung. Im ersten Schritt werden die Wimpern mit einem schwarzen Primer verdichtet und erhalten Volumen. Während im zweiten Schritt Länge und Schwung verliehen werden.

Effekt: volumenverstärkend und verlängernd

Bürste: Drahtbürste

Aus den Wimpern wird durch die 2 Phasen Methode wirklich alles heraus geholt. Ein absolut tolles Produkt, welches ich sehr gerne weiter empfehle.

Das waren meine #4 Favoriten , aber was sind denn eure Favoriten?

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Katalinea Februar 24, 2019 at 10:28 pm

    Toller Beitrag :)!
    Gut herausgearbeitet. Habe direkt Lust Deine Lieblinge zu testen. :-).

    Ich persönlich liebe die Faux Cils von YSL. Mein long-time Favorit . Nur ein wenig mehr Volumen wäre ein Traum.

    Lg 😀
    Katalinea

    • Reply Larissa Februar 24, 2019 at 10:31 pm

      Das freut mich, dass dir der Beitrag gefällt 🙏 Von YSL habe ich noch keine Mascara getestet.

  • Reply Kerstin Februar 25, 2019 at 12:52 pm

    Die Lash Princess verwende ich aktuell auch total gern! Hab aber die grüne. Ansonsten sind für mich die Benefit Mascaras top. Fibre Mascaras vertrag ich leider überhaupt nicht obwohl der Effekt schon sehr schön ist.

    LG Kerstin
    visiona’s Wunderwelt

    • Reply Larissa Februar 25, 2019 at 3:16 pm

      Benefit habe ich noch garnicht ausprobiert 🙏 gibt einfach so viele Produkte

  • Reply Sandra Februar 25, 2019 at 2:14 pm

    Uiiiii und ich dachte ich kenne bereits viele Mascaras! Dabei sind die alle neu für mich! ☺️ Ziemlich coole Auswahl Catrice und L‘Oreal interessieren mich am Meisten!
    Alles Liebe
    Sandra

    • Reply Larissa Februar 25, 2019 at 3:17 pm

      Freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt Liebes ❤️

    Leave a Reply