Beauty Make-up

mark. by Avon

September 30, 2019

Prsample

Die Brand mark. ist eine Produktlinie von AVON, eine Beauty-Marke die sicher einige von euch kennen. Für mich ist es das erste Mal gewesen, dass ich mit der Marke in Kontakt kam und habe mich daher sehr gefreut wieder etwas Neues testen zu dürfen.

Ihr findet bei mark. ein Vollsortiment im Bereich der dekorativen Kosmetik. Das Design ist geprägt vom Watercolor-Font Trend. Eine schwarze Verpackung, mit weißer Aufschrift. Außer einigen farbigen Ausreißern, ist das Design der Marke absolut straight – gefällt mir!

 

mark. by Avon

mark. MAGIX Make-up-Fixierspray

 

Ein absolutes Must-have für alle, die Make-up lieben. Ein Fixierspray ist sicher bei keinem von uns Beauty-Verrückten mehr wegzudenken. Hierbei handelt es sich sogar um ein 2-in-1 Produkt, denn ihr könnt es als Basis unter der Foundation verwenden oder euer Make-up damit fixieren. Der unschöne Pudereffekt wird dadurch eliminiert und die Haut trocknet nicht aus. Enthalten sind die Vitamine A, C und E.

Es duftet sehr angenehm und hat den ultimativen Sprühnebel. Wohlgemerkt habe ich bisher noch keinen angenehmeren Sprühnebel erlebt. Das Make-up verhält sich wie bei all meinen anderen Fixiersprays und hält um einiges länger, wie ohne Spray.

 

EPIC INTENSE Mini-Lidschattenpalette (Art of the Nudes)

 

Eine Mini-Lidschattenpalette mit vier unterschiedlichen Tönen, welche sich individuell kombinieren lassen. Die hellen Töne, eigenen sich super für einen natürlichen Look. Die Lidschatten sind sehr weich und seidig, jedoch konnte ich mit dem Pinsel sehr wenig Produkt aufnehmen und musste daher immer wieder in die Farben gehen, um sie auf dem Augenlid aufbauen zu können.

Generell bin ich ein großer Fan von solch kleinen Paletten, da sie sich besonders zum reisen eignen.

 

BIG & PHENOMENAL Volumen-Mascara

 

Ohne Wimperntusche, ohne mich !

Die Mascara ist der Hit, denn sie holt wirklich das Beste aus den Wimpern heraus. Mit ihrer Gummibürste schenkt sie meinen Wimpern Volumen und auch Länge. Keine Klümpchen nach dem Auftragen und somit wie für mich gemacht.

Das Ergebnis ist ein definiertes Volumen, mit einem leichten Schwung. Da sie nicht waterproof ist, lässt sie sich auch sehr gut entfernen.

 

mark. EPIC LIP Lippenstift

Natürlich darf auch der passende Lippenstift nicht fehlen. Erhalten habe ich zwei Farben der EPIC LIP Reihe. Er hinterlässt eine cremige Textur, welche ein mattes und farbintensives Finish bietet. Enthalten ist ein Primer, der den Lippen zusätzlich Feuchtigkeit spendet und sie somit optimal pflegt.

Für meinen Look habe ich die untere Farbe (First crush) verwendet, da sie mir sofort gefallen hat. Die Haltbarkeit würde ich als nicht sehr lange beurteilen, jedoch trägt sich die Farbe gleichmäßig ab und somit hat man keine fleckigen Lippen. Die Prägung der Lippenstifte und auch die Verpackung zeigt das typische Merkmal von mark.

 

Mein Look

Gesicht:

  • Catrice HD Liquid Coverage Foundation
  • Catrice Loose Powder
  • Catrice Camouflage Concealer 005
  • L.O.V x Hatice Schmidt Bronzer
  • L.O.V THE GLOWrious Highlighter Palette
  • L’Oréal Browartist
  • Artdeco Satin Blush
  • mark. Makeup Fixingspray

Augen:

  • L.O.V Eyeshadow Primer
  • mark. Epic Intense Mini Palette (art of the nudes)
  • BIG & PHENOMENAL Volumen-Mascara
  • KISS Lashes

Lippen:

  • mark. Epic Lip (first crush)

 

Das waren die Produkte der Marke mark. by Avon. Kennt ihr die Marke schon? Oder kanntet ihr sie wie ich auch nicht?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply