M.Asam – Masken Neuheiten
Beauty

M.Asam – Masken Neuheiten

Mrz 29, 2019 No Comment

Eine Neuheit aus dem Hause M.Asam hat mich schon vor längerer Zeit erreicht und nun schaffe ich es auch endlich euch davon zu berichten.

Es handelt sich um drei verschiedene und brandneue Gesichtsmasken. Pflegende Masken befinden sich sicherlich auch in eurer Sammlung und manchmal tut so eine kleine Auszeit von 15 Minuten einfach gut.

Die Masken enthalten 10ml Produkt, welches für 2-3 Anwendungen reichen soll. Der Preis liegt bei 2,95 € und erhältlich sind die Masken seit dem 25.02 bei Müller.

M.Asam – Masken Neuheiten

Collagen Hals & Dekolleté Straffungsmaske

Hochwertiges Collagen gegen Falten und für eine bessere Hautelastizität und natürliche Frische!

Enthalten sind Samen der weißen Lupine, welcher die natürliche Kollagensynthese unterstützen. Dadurch soll die Haut im Hals- und Dekolletébereich feiner und glatter werden.

Der Geruch der Maske ist sehr angenehm und die Konsistenz ist perfekt um die Maske gleichmäßig auf zu tragen.

Auch in meinem Alter kann man schon zu solchen Produkten greifen und den Falten vorbeugen 😉

 

Hyaluron Feuchtigkeitsmaske

Wirkungsvolle Hyaluron-Pflege für sofort intensive und langanhaltende Feuchtigkeit!

Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und noch mehr Feuchtigkeit. Genau hier liegt bei meiner Haut auch schon das Problem. Sie ist einfach viel zu trocken, da denkt man die aktuelle Pflege würde ausreichen aber bei genauem hinschauen entdecke ich immer wieder extrem trockene Stellen.

Daher kam mir diese Maske gerade richtig. Eine gelartige Textur die sofort unglaublich kühlend und beruhigend auf der Haut wirkt. Da die Maske parfümfrei ist, ist der Geruch natürlich sehr neutral.

 

Resveratrol – Glättungsmaske

Hochkonzentriertes Resveratrol schützt und verfeinert die Haut!

Resveratrol entsteht aus den jungen Trieben der Weinrebe, wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor externen Stressfaktoren. Ebenfalls soll sie glätten, entspannen und das Hautbild verfeinern.

Enthalten sind Traubenkernöl und Vitamin E. Beide pflegen sehr intensiv und bekämpfen die ersten Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung.

 

Fazit M.Asam Masken

Die Masken fühlen sich alle sehr angenehm auf der Haut an und es entsteht nach jeder Anwendung ein gepflegte Gefühl im Gesicht.

Bei einem Preis von 2,95 € kann man sich natürlich überlegen, ob man die Masken unbedingt braucht. Die Entscheidung liegt hier bei euch.

Wenn euch die Marke M.Asam interessiert, dann schaut gerne bei meinen anderen Beiträgen vorbei.

 

Habt ihr die Masken schon im Müller Drogeriemarkt entdeckt und getestet?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.