M. Asam – Du bist schön
Beauty

M. Asam – Du bist schön

Nov 01, 2018 2 Comments

DU BIST SCHÖN!

Das Motto von asambeauty und damit spricht die Marke jede Frau an.

Ich erhielt zum ersten Mal Produkte der Marke und war total gespannt sie zu testen. Denn asambeauty legt größten Wert auf Qualität und Verträglichkeit , dabei wird auf fragwürdige Inhaltsstoffe wie Parabene, Paraffine, Mineralöle oder PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichts- und Körperpflege verzichtet. Klingt doch schon einmal gut oder?

Die Marke entstand schon 1963 und wurde von der jüngeren Generation mit M.Asam weiter geführt.

Alle Produkte der luxuriösen asambeauty Kosmetik – sei es Make-Up, Anti-Aging-Serum, Düfte oder Peeling – sind von der Entwicklung bis zur Produktion „Made in Germany“.

Bei asambeauty erhalten Sie alles aus einer Hand. Gleichzeitig können Sie auf die weitreichende Tradition der unterschiedlichen Marken vertrauen.


*Unbezahlte Werbung//PR Sample: Die Produkte wurden mir kostenlos von M.Asam zur Verfügung gestellt.

 

Chocolate Duschgel

Eine vegane Duschpflege mit Vitamin E und einem schokoladigen Duft.

Ich muss zugeben, dass ich dem Duschgel sehr skeptisch gegenüber war. Für mich sollte ein Duschgel immer erfrischend riechen und ein Duft nach Schokolade passte nicht ganz in meine sonstige Produktreihe.

Das Duschgel kommt in einem großen Pumpspender (750ml) und kann zudem als Badezusatz oder Handseife verwendet werden. Frisch aus dem Spender ist der Duft nach Schokolade ziemlich stark, mir persönlich etwas zu stark. Auf der Haut allerdings lässt der Duft stark nach. Es ist ein feinschäumendes Duschgel, welches sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

Nachkaufen würde ich mir das Produkt nicht, allerdings nur aufgrund der Duftrichtung. Mit einem anderen Duft, wäre es sicher angenehmer.

 

Chocolate Peeling

Und wieder ein Produkt mit Schoko Duft. Allerdings handelt es sich hierbei um ein Peeling, welches aus feinsten in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen besteht. Die natürlichen Kristalle entfernen die abgestorbenen Hautschüppchen und sorgen für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Aufgrund des enthaltenen Öls wird die Haut intensiv gepflegt und fühlt sich nach der Anwendung unglaublich weich an.

Bei diesem Produkt hat mich der schokolade Duft nicht gestört, da er kaum wahrnehmbar war.

 

Sheabutter Macadamia Körperbutter

Ich LIEBE diesen Duft der Creme, einmal daran gerochen und ich war sofort verliebt.

Es handelt sich hierbei um eine reichhaltige Körperbutter aus Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl.

Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt eine butterzarte Haut, daher vermutlich der Name Körperbutter 😉

Ein Produkt, welches mich wirklich überzeugt hat. Gerade jetzt wenn die Temperaturen wieder sinken, benötigt unsere Haut eine reichhaltige Pflege. Meine Haut trocknet sehr schnell aus und mit der Körperbutter von M.Asam, habe ich eine gepflegte und elastische Haut.

 

Welche Düfte mögt ihr besonders und welche würdet ihr nie kaufen?

Lasst mir eure Meinung dazu gerne in den Kommentaren da.

2 Comments

  1. Liebe Larissa, schokoladigduftendes Duschgel ist auch so gar nicht mein Fall, aber die Körperbutter werde ich testen. Klingt sehr vielversprechend. Tolle Fotos <3

    1. Dankeschön meine Liebe,
      ich denke für solche Düfte muss man einfach der Typ sein.
      Der Geruch der Körperbutter war definitiv PORNO 😉

      Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.