LookBook
Blog your style Fashion

LookBook

Jul 15, 2018 No Comment

Summer oh I love you …

 

Im Hochsommer wurde ich geboren, dennoch bin ich eher ein Freund von Frühling und Herbst. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt, die perfekte Jahreszeiten für mich.

Dennoch fühle ich mich in diesem Sommer so wohl wie noch nie. Die warmen Sonnenstrahlen, der blaue Himmel und das Vogelgezwitscher am frühen Morgen verschaffen mir jeden Tag gute Laune.

Was mir an diesem Sommer am meisten gefällt, sind die schönen Looks von denen man sich inspirieren lassen kann.

Um auch euch daran teilhaben zu lassen, zeige ich euch meine liebsten Look mit einigen shopping Alternativen.

 


 


 


 

Ich hoffe euch gefällt dieser Inspo Beitrag, lasst mir doch gerne eure Meinung dazu in den Kommentaren da.

Beitrag enthält Affilliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.