L.O.V x Hatice Schmidt
Beauty

L.O.V x Hatice Schmidt

Nov 13, 2018 1 Comment

Wer regelmäßig auf den Social Media Kanälen aktiv ist und sich für Make-up interessiert, wird ganz sicher zahlreiche Bilder und Videos zu der neuen Kollektion von L.O.V und der lieben Hatice Schmidt gesichtet haben.

L.O.V x Hatice Schmidt

„Ich bin ein L.O.V Fan der ersten Stunde! Die Produkte haben eine super Qualität, luxuriöse Texturen und das zu einem richtig guten Preis. Damit erfüllen sie genau das, worauf ich Wert lege. Umso mehr freut es mich, dass ich das Team hinter der Marke kennenlernen durfte. Gemeinsam mit L.O.V jetzt eigene Produkte zu entwickeln, ist eine große Ehre und hat unglaublich viel Spaß gemacht“. (Hatice Schmidt)

#LOVxHaticeSchmidt #THETEAISHOT

Auch ich hatte Glück und konnte trotz des unglaublichen Ansturms noch die Produkte ergattern, welche mich wirklich interessierten. Im Internet waren die Produkte innerhalb weniger Minuten komplett ausverkauft, sogar der Server von L.O.V wurde komplett lahm gelegt. Aber hier zeigt sich, wie begeistert inzwischen viele von der Marke und natürlich von Hatice sind.

Ich möchte euch nur die Produkte vorstellen, die auch wirklich von mir getestet wurden. Also let’s go….

MATTE LIQUID LIPSTICK

Der Liquid Lippenstift mit mattem Finish färbt garantiert nicht ab und hält ultra-lang, ohne die Lippen auszutrocknen. Die internationale Trend- farbe Ultraviolett hat auch Hatice in der Aus- wahl ihrer Farben inspiriert. Ob intensives Lila oder starkes Burgunder – die vier stark pigmen- tierten Lippenstift Must-haves mit den Bezeichnungen „1986“, „Snitches“, „Berlin“ und „Hati’s shade“ sorgen für einen ultimativen snatchy Look.

Wer mir schon länger folgt und meine Beiträge liest, weiß genau wofür mein Make-up Herz schlägt. Liquid Lipsticks in guter Qualität und dann auch noch matte Farben. Hier habe ich mich für die Farben “110 Snitches” (ein ungewöhnliches dunkelrot) und “130 Hati‘s Shade” (ein gräulicher nude Ton) entschieden und bin wirklich begeistert von den Farben.

Die Lipsticks lassen sich mit dem konisch geformten Flockapplikator ultra leicht auftragen, selbst bei schmaleren Lippen gelingt es ohne über die Ränder zu malen.

Die Textur fühlt sich auch nach dem trocknen sehr angenehm auf den Lippen an. Die Farben decken nach dem ersten auftragen und dunklen etwas auf den Lippen nach.

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass man damit durchaus essen und trinken kann ohne Abdrücke auf Glas oder Besteck zu hinterlassen. Solltet ihr allerdings vorhaben Pizza zu essen, kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Farbe am Lippenherz ablösen wird. Dies finde ich allerdings nicht weiter schlimm.

 

THE BRONZING POWDER

Cheeks on fleek! Hatices Bronzing Powder in der Nuance
„100 Bronze die Wand an“ ist ein Multitalent. Ob als Bronzer oder Contouring-Powder – er passt sich jedem Hautton an und verleiht den Instaglam-Effekt. Der warme Unterton sorgt für einen Hati-typischen Glow; der kühlere Unterton eignet sich perfekt zum Konturieren und Kaschieren kleiner Makel.
Ein 2in1 Produkt, das in keiner Beauty-Bag fehlen darf.

Den Bronzer musste ich einfach haben, denn mit einem sehr hellen Hautton ist es gar nicht so einfach die richtige Farbe zu finden. Oft sind die Farben zu dunkel und passen nicht zu meinem Hauttyp. Bei diesem Bronzer handelt es sich allerdings um einen dezenten, aschigen Braunton. Er passt einfach perfekt zu mir.

Das Produkt ist dezent parfümiert und riecht angenehm blumig. Die Konsistenz würde ich als leicht cremig bezeichnen und lässt sich auf der Haut unglaublich gut verblenden.

 

THE EYESHADOW PALETTE

THE TEA IS HOT! Die Lidschattenpalette ist das IT-Piece der Kollektion. Die Farbauswahl – eine perfekte Kombination aus neutralen und ausdrucksstarken, farbintensiven Tönen. Die matten, cremigen und metallischen Texturen vereinen alle Lieblingsfarben von Hatice. 15 hochpigmentierte Lidschattenfarben mit den uniquen und individuellen Farbbezeichnungen wie „Muddi“, „Bish listen“ und „Slay“ sind Ausdruck Hatis starker Persönlichkeit – you go girl! Das edle matte Packaging verleiht der Palette einen luxuriösen und toughen Look.

Die Palette musst einfach bei mir einziehen, da ich die Farben so unglaublich schön finde. Ich durfte bei vielen Blogger Kollegen schon einige Make-up Looks bestaunen und konnte nicht widerstehen.

Die Lidschatten kommen in einer Palette aus hochwertigem Plastik in 3D Design. Ein großer Spiegel ist enthalten und ein stabiler Verschluss. Als ich die Farben zum ersten Mal selbst geswatched habe, war ich wirklich hin und weg. Denn die Farbauswahl ist perfekt. Mit dieser Palette erhält man alles, was man für einen perfekten Augenlook braucht.

Die Blendefarben sind matt und fühlen sich unheimlich weich an, die Pigmentierung ist zugegebener maßen ein Traum. Die metallischen Töne sind so butterzart, dass man wirklich aufpassen muss nicht zu viel Druck in das Pfännchen zu geben.

Bei den metallischen Tönen empfiehlt es sich fast immer die Finger zum auftragen zu benutzen, denn somit könnt ihr das perfekte Ergebnis erzielen.

“Hati’s Shade” ist ein Topper, welcher von Hatice im Labor höchstpersönlich zusammen gemischt wurde und was soll ich sagen. Es sieht auf dem Augenlid einfach bombe aus.

 

L.O.V x Hatice Schmidt Look

Natürlich habe ich sofort einige Looks mit den Produkten geschminkt und bin wirklich unglaublich froh, dass ich noch etwas ergattern konnte.

Wenn ihr zu denjenigen gehört, die nichts mehr ergattern konnten. Es wird ein Restock der Palette geben. Zwar erst 2019, da sie komplett neu hergestellt werden muss. Aber so hat jeder die Möglichkeit diese unglaublich schönen Farben zu benutzen.


Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft? Oder könnt ihr den Hype nicht verstehen?

Lasst mir gerne eure Meinung dazu in den Kommentaren da.

Follow my blog with Bloglovin

1 Comments

  1. November Favoriten - salutmavie

    […] Palette. Wer mehr zu den Produkten von L.O.V und Hatice erfahren möchte, kann gerne meinen Beitrag >>HIER<< dazu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.