L.O.V is the message
Beauty

L.O.V is the message

Okt 25, 2018 2 Comments

*Prsample

Das Update des L.O.V Sortiments ist schon seit dem 15. Oktober im Handel erhältlich, heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Neuheiten geben.

#wearyourpower!

Die Botschaft dieser Neuheiten ist ganz klar:

SELBSTBEWUSST, FEMININ UND AUSDRUCKSSTARK

Dass ich ein großer Fan der Marke bin, habt ich sicherlich schon bemerkt. Auch von dieser Produktzusendung war ich wieder absolut begeistert. Die Aufmachung und Verpackung der Produkte hat mich sofort angesprochen. Hier bekommt man wirklich eine äußerst gute Qualität für sein Geld.

 

EYESHADOW & LINER

Insgesamt sind 6 verschiedene Farben erhältlich, ich erhielt die obigen Farben:

520 Champagne Spart & 550 Platinum Radiance

Die Verpackung lässt mein Herz wieder einmal höher schlagen, denn zugegebenermaßen bin ich ein kleines “Verpackungsopfer”.

Die Textur der Lidschatten ist absolut cremig, lässt sich mühelos auftragen und man erhält ein wirklich tolles metallisches Finish mit guter Deckkraft.

 

2IN1 LIQUID LINER & EYESHADOW

Ein Eyeliner der gleichzeitig als Eyeshadow fungieren soll? Zugegeben, das kam mir etwas spanisch vor. Daher habe ich die Farben  tatsächlich nur als Eyeliner benutzt. Der Liner ist sehr dünn und ermöglicht ein ebenso angenehmes wie präzises Auftragen ohne einen zu dicken Lidstrich zu erzeugen. Erhältlich sind hier 4 verschiedene Farben. Ich benutze die Farben 100 Dazzling Burgundy & 110 Luminous Rose .

 

24H LONG-WEAR CURL & VOLUME MASCARA // 2IN1 BROW TINT & FILLER GEL

Die Wimperntusche ist genau mein Produkt, denn ich liebe die geschwungenen Bürsten. Damit kann ich meinen Wimpern den perfekten Schwung verpassen. Durch wiederholtes Auftragen wird der Wimpernlook intensiviert.

Ein Augenbrauenprodukt der etwas anderen Art ist das Tint & Filler Gel. Auf der einen Seite befindet sich die “Tinte”, mit welcher man seine gewünschte Augenbrauen-Form nachzeichnen oder die Farbe der Brauen intensivieren kann. Auf der anderen Seite befindet sich der “Filler” – die typische Bürste mit der man die Brauen in Form bringt und kleine Lücken schließt.

Leider erhielt ich die Farbe 100 Bold Blonde, welche mir leider zu hell war. Erhältlich ist noch eine weitere Farbe 110 Bold Brunette , diese Farbe wäre für meine Brauen sicher besser geeignet. Getestet habe ich das Produkt dennoch, muss euch ja schließlich von der Anwendung berichten 😉

 

SCULPTING VOLUME MASCARA

 

 

Dieses Produkt war in meinem Testpaket nicht enthalten, gehört jedoch zum Sortiments Update.

 

UNDER EYE TREATMENT // BLACK LIP SCRUB

Wer kennt es nicht, einmal zu wenig Schlaf erhalten oder einfach zu viel Stress auf der Arbeit und schon bilden sich tiefe, schwarze Ringe unter den Augen.

Nicht mit uns

Toll, dass eine Marke für dekorative Kosmetik jetzt auch ein Produkt herausbringt, welches die Vorarbeit für einen perfekten Look leistet. Die Creme enthält Mandelöl und Kamillenwasser und kühlt dank des Metall-Applikators.

Die  rosafarbene Textur mit „Wake-up-Effekt“ lässt das Hautbild optisch ebenmäßiger erscheinen.


Ein Lip scrub gehört zu meiner Make-up Routine schon immer dazu. Denn wer trägt schon gerne Lippenstift auf spröde Lippen auf. Das Scrub enthält reinigende Aktivkohle und Peeling-Partikel aus Zucker, um die Hautschüppchen zu entfernen.

Ein Mix aus Vitamin E und Sheabutter pflegt die Lippen und macht sie geschmeidig.

 

DEEP METALLIC HIGHLIGHTING PALETTE

Bei einer Highlight Palette schlägt mein Beauty Blogger Herz gleich höher. Ich war sofort hin und weg als ich die Verpackung des Produktes gesehen habe. VERPACKUNGSOPFER!!!

Enthalten sind 3 verschiedene, metallisch angehauchte Farben. Die Farben sind unglaublich schön, die Textur sehr cremig und das Verblenden ging unheimlich leicht von der Hand.

Hier seht ihr einen Make-up Look mit den L.O.V Produkten. Ich habe mich für die helleren Töne entschieden.

Wie findet ihr die Neuheiten und den Look?

 

2 Comments

  1. Ich finde den Look sehr schön😊. Mir persönlich wäre das zu viel Glitzer, aber ich werde die Wimperntusche testen und bin schon sehr gespannt.

    1. Danke meine Liebe, ja ist wohl Geschmackssache. Aber ein bisschen Glitzer schadet nie :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.