Beauty Skincare

JEAN D’ARCEL – prestige vitamin+

Juni 15, 2020

Vor geraumer zeit hat mich eine neue Pflegelinie der Marke JEAN D’ARCEL erreicht. Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan der Produkte und freue mich immer sie für euch testen zu dürfen.

Seit knapp einem Jahr verwende ich für meine tägliche Skincare Routine die Produkte von JEAN D’ARCEL und meine Haut dankt es mir.

Dieses mal darf ich euch das “prestige – Pflegesystem” vorstellen. Hierbei handelt es sich um Produkte, welche die Power aus den Vitaminen A,C und E und intensiven Pre- und Anti-Aging-Wirkstoffen vereinen.

 

Vitamin A – fördert die Hauterneuerung und verfeinert das Hautbild

Vitamin C – sorgt für einen ebenmäßigen Teint und bekämpft die vorzeitige Hautalterung

Vitamin E – schützt die Haut und glättet den Teint

 

crème vita yeux – Augenpflege

 

Eine gute Augenpflege gehört für mich einfach zur abendlichen Pflegeroutine dazu. Die Crème soll die Augenpartie verwöhnen und für eine vitale, jugendliche und strahlenden Look sorgen.

Hierbei sollen feine Fältchen und Augenschatten vermindert werden. Da ich die Augenpflege nun schon länger teste, kann ich bestätigen, dass meine Augenpartie um einiges wacher aussieht.

Das Produkt lässt sich angenehm auftragen, zieht schnell ein und es wird nur eine kleine Menge benötigt.

 

crème vita fine

 

Eine 24h-Pflege für leicht trockene bis trockene Haut, also genau richtig für mich. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und kann den ganzen Tag über strahlen. Ich verwende die Crème morgens nach der Reinigung und finde, dass sie sich super als Grundlage für das Make-up eignet. Leider habe ich es schon zu oft erlebt, dass das Make-up aufgrund der Hautpflege anfängt zu “bröseln”.

 

émulsion vita extra fine

 

Mein Favorit von den die Produkten ist die Emulsion.

Am Abend verwende ich die leichte, softige 24h-Pflegeemulsion von JEAN D’ARCEL, welche die Haut über Nacht mit Feuchtigkeit versorgt und die Elastizität und Spannkraft verbessert.

Das Produkt befindet sich in einem Pumpspender und man benötigt wirklich nur eine geringe Menge für das komplette Gesicht. Auch die Emulsion zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach angenehm gepflegt an.

 

crème vita nutritive

 

Die reichhaltige Crème eignet sich für trockene und sehr trockene Haut und ist somit von einer etwas festeren Konsistenz als die “crème vita fine”. Da ich nicht unter allzu trockener Haut leider, verwende ich bevorzugt die zuvor genannten Produkte. Allerdings finde ich es super, dass für verschwinden Hauttypen Produkte zur Verfügung stehen.

 

Die Marke JEAN D’ARCEL blickt dieses Jahr auf 60 Jahre Erfahrung zurück. Gegründet wurde sie 1960 in Paris und seit 1969 ist das Unternehmen in Kehl am Rhein ansässig.

Man merkt der Marke die langjährige Erfahrung definitiv an und ich bin sehr dankbar für die regelmäßige Zusammenarbeit.

 

Weitere Beitrage zu Produkten der Marke:

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply