Beauty Unboxing

JEAN D’ARCEL „Love your Body“-Box

Februar 2, 2020

*PrSample

Wer seinen Körper liebt, schenkt ihm regelmäßig Aufmerksamkeit und Pflege.

 

Die “Love your Body” – Box von JEAN D’ARCEL kommt für mich genau richtig. Bei dem ganzen Lern- und Prüfungsstress kann mein Körper wirklich etwas Entspannung vertragen.

In der Box ist alles enthalten was man für ein Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß in den eigenen vier Wänden benötigt.

 

Inhalt der „Love your Body“-Box

vénusté gommage déliceux corps & vénusté lait corporel nourrissant

 

 

Beginnen wir mit dem hautverfeinernden Körperpeeling, welches dies Haut mit Aprikosenkern- und Jojojoba-Öl geschmeidig macht.

Natürliche Mikroperlen sorgen dafür, dass die Haut von überschüssigen Hautschüppchen befreit wird.

Ich liebe dieses angenehme Gefühl auf der Haut und wollte ein Peeling definitiv nicht missen.

Um der Haut genügen Pflege und Feuchtigkeit zu spenden, findet man in der Box eine Körperlotion, die ebenfalls mit Aprikosenkern-Öl und auch Shea-Butter angereichert ist.

 

multibalance masque anti-âge

 

 

Eine Gesichtsmaske darf bei einem rundum Wohlfühlprogramm natürlich nicht fehlen. In der Box ist eine Anti-Aging-Crememaske enthalten, welche nicht nur für das Gesicht sondern auch für Hals und Dekolleté geeignet ist.

Am liebsten trage ich mir eine Gesichtsmaske nach dem duschen auf um die pure Entspannung noch mehr genießen zu können.

 

vénusté crème pieds réparatrice

 

 

Zum Abschluss eures Wohlfühlprogrammes findet ihr noch eine Fußcreme in der “JEAN D’ARCEL „Love your Body“-Box”.

Eine schnell einziehende Creme, welche rissiger und rauer Haut vorbeugt. Unsere Füße werden also schon für die wärmere Jahreszeit vorgepflegt und den offenen Schuhen im Sommer steht bald nichts mehr im Wege.

 

 

Wie sehen eure “Love your Body” Momente aus und wie gefällt euch der Inhalt der “JEAN D’ARCEL „Love your Body“-Box” ?

Wenn euch die Boxen gefallen, dann schaut doch gerne bei meinem Beitrag zur “Feel-Good Box” vorbei. Von JEAN D’ARCEL gibt es immer tolle Boxen mit den unterschiedlichsten Themen. Ihr erhaltet also eine Box voller gut pflegender Produkte.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply JEAN D'ARCEL - prestige vitamin+ - salutmavie Juni 15, 2020 at 7:17 pm

    […] JEAN D’ARCEL „Love your Body“-Box […]

  • Leave a Reply