Beauty Unboxing

JEAN D’ARCEL – Feel Good Box

November 25, 2019

*PRsample

Um sich in eine “I feel good” Atmosphäre zu versetzen, braucht es nicht viel. Man muss sich einfach nur mal etwas Zeit für sich nehmen, etwas was wir übrigens viel zu selten tun.

Mit der “Feel Good Box” von JEAN D’ARCEL, habt ihr alles für ein paar ruhige Stunden enthalten und könnt somit einen Abend voller Entspannung genießen.

 

JEAN D’ARCEL – Feel Good Box

vénusté bonheur du bain

 

Für die absolute Entspannung gehört wohl definitiv eine Badewanne, welche ich allerdings seid unserer Badsanierung nicht mehr besitze. Ich bin eigentlich auch eher der Typ “Dusche”, allerdings habe ich mich nach erhalt dieser Box etwas über meine nicht vorhandene Badewanne geärgert. Denn dieses Badeöl hätte ich sehr gerne getestet.

Es handelt sich um ein pflegendes, allerdings nicht schäumendes Öl. Enthalten sind Avocado-, Macadamianuss, Mandel-, Oliven- und Sesam-Öl.

 

vénusté huile contour corps

 

Nach dem ausgiebigen Bad, möchte die Haut natürlich weiter gepflegt werden und hier liebe ich es ein Körperöl zu verwenden.

Das Öl ist sehr feinflüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Der Duft ist sehr angenehm und passend für die kalte Jahreszeit. Enthalten sind Öle wie: Amaranthsamen-Öl, Avocado-Öl, Granatapfelsamen-Öl Komplex, Anti-“Progerie“-Komplex, Mariendistel-Öl, Sesam-Öl.

 

masque énergie

 

Eine hydratisierende und regenerierende Gesichtsmaske darf bei einem Wohlfühlprogramm nicht fehlen.

Sie hilft, den Teint zu glätten und zu straffen, indem sie dazu beiträgt, die Zellerneuerung und den Zellstoffwechsel anzuregen. Q10 hilft, die natürlichen Hautfunktionen zu stimulieren und beugt mit seiner antioxidativen Wirkung lichtbedingter Hautalterung vor.

Die Maske einfach auf die gereinigte Haut auftragen und nach 10 Minuten die verbleibenden Überreste abnehmen.

 

caviar crème de nuit

 

Mein absoluter Favorit aus der “Feel Good Box” von JEAN D’ARCEL, ist die Nachtpflege. Enthalten sind Kaviar-Extrakt und Meerquelwasser, welche die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und neuer Energie versorgen.

Der Duft der Nachtcreme ist wirklich unglaublich “lecker”.

 

Mit dem Inhalt dieser Box steht also einem Wohlfühl-Abend nichts mehr im Weg. Als großer Fan der Marke würde mich natürlich interessieren, wie euch der Inhalt der JEAN D’ARCEL- Feel Good Box gefällt und ob ihr euch regelmäßig eine kleine Auszeit gönnt.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Luisa November 28, 2019 at 9:22 am

    Das ist wirklich eine interessante Box, mir gefällt am besten die Gesichtsmaske. Ich würde auch gerne mal die Produkte austesten.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Reply Larissa November 28, 2019 at 3:51 pm

      Die Produkte sind wirklich toll und eine Box voller Relax-Produkte ist noch viel toller 😉

    Leave a Reply