Beauty Unboxing

I love Summer Box – Jean d’Arcel

Juli 28, 2019

*Anzeige

Sommer, Sonne, Sonnenschein … die schönste Zeit im Jahr, ist wohl der Sommer. Die Tage sind länger und man wird von der Sonne verwöhnt.

Passend zur aktuellen Jahreszeit erreichte mich die “I love Summer Box” von Jean d’Arcel. Die Box wurde für das perfekte, sommerliche Pflegeprogramm zusammengestellt und enthält fünf Produkte.

I love Summer Box – Jean d’Arcel

Peeling soyeux

 

Ein Peeling aus erfrischendem Bambusgranulat, welche die Haut porentief reinigt. Die abgestorbenen und verhornte Hautzellen werden durch das Peeling abgetragen. Ich empfand das sehr feine Granulat auf der Haut als sehr angenehm. Das Peeling ist mit Shea-Butter angereichert und verleiht nach der Anwendung sein angenehmes, weiches Gefühl auf der Haut.

Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm und inzwischen gehört dieses Peeling definitiv zu meiner Pflegeroutine dazu.

 

concentré force hyaluronique

 

Speziell für die Box gab es eine Sonderedition der Ampullen. Zwei Glasampullen sind in der Box enthalten, welche die “volle Feuchtigkeits-Power” mit dem Wirkstoff Hyaluronsäure enthalten. Die Hyaluronsäure pusht die Optik der Haut, da sie dabei hilft unsere Fältchen aufzupolstern und uns mit reichhaltiger Feuchtigkeit versorgt.

Der “Booster” aktiviert die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion und liefert uns somit den Kick von innen heraus. Ebenfalls enthalten sind Thai-Ingwer-Extrakt und Pentavitin (natürlicher Feuchtigkeitsregulator).

 

masque hyaluron

 

Eine Gel-Maske für den perfekten Frische-Effekt, darf ich einer Sommer Box natürlich auch nicht fehlen. Die Maske besteht aus einer gelartigen Masse, welche hochmolekulare Hyaluronsäure enthält und dadurch pure Feuchtigkeit auf der Haut binden kann.

Die Maske habe ich mir mit einem Pinsel aufgetragen und 15-20 Minuten einwirken lassen. Der Frische-Effekt setzt sofort ein und hält während der Einwirkzeit an. Der Geruch ist einfach himmlisch und erinnert sofort an einen Tag im SPA. Die eventuell vorhandenen Reste werden einfach mit kaltem oder lauwarmem Wasser abgenommen.

Diese Maske kann ich euch wirklich nur empfehlen.

 

Dermal Sun Protection LSF 50

 

Wie wichtig ein geeigneter Lichtschutzfaktor bei Sonneneinstrahlung ist, muss ich wohl niemandem mehr erklären. Gerade bei meiner hellen Hautfarbe greife ich immer auf LSF 50 zurück. Daher freut es mich wirklich, dass ein Sonnenschutz, genau mit diesem LSF in der Box enthalten ist.

Die Sonnenschutzcreme enthält UVA- und UVB Filter und bietet somit einen zuverlässigen Schutz vor schädlicher UV-Strahlung. Auf der Haut zieht die Creme schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Geruch erinnert stark an ein Parfüm, daher ist die Creme eventuell nicht für jedermann geeignet.

 

lip pen mat

 

Eine große Überraschung war der enthaltene “lip pen” , da ich lediglich von Pflegeprodukten ausging. Ein Lippenstift, in einem schönen Rot-Ton, welcher sich präzise auftragen lässt und sich nachspitzen lässt. Aufgetragen gleicht der Farbton “Rosenholz” und liegt sehr angenehm auf den Lippen. Gerade Frauen mit empfindlicher Haut, profitieren von der besonders hautverträglichen Rezeptur, da kein Parfüm enthalten ist.

Ich trug den Lippenstift knapp 4 Stunden und empfand es als wirklich angenehm. Essen und Trinken, hat die Farbe sehr gut überstanden und daher kann ich bestätigen, dass es sich dabei um eine wasserfeste Textur handelt.

 

 

Ich habe euch nun den kompletten Inhalt der “I love Summer Box” von Jean d’Arcel vorgestellt und bin natürlich sehr auf eure Meinung gespannt.

Kennt ihr denn die Marke Jean d’Arcel schon und habt ihr eventuell sogar schon Produkte davon zuhause?

Wenn euch ähnliche Beiträge interessieren, dann schaut gerne in der Rubrik “Beauty” vorbei.

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sandra Juli 30, 2019 at 10:32 pm

    Die Box sieht richtig toll aus! Ich finde deine Bilder wieder einmal richtig gelungen!
    Alles Liebe, Sandra

    • Reply Larissa Juli 31, 2019 at 12:25 am

      Dankeschön Sandra ❤️

  • Reply Meine Pflegeroutine mit JEAN D'ARCEL - salutmavie September 1, 2019 at 5:24 pm

    […] Marke JEAN D’ARCEL durfte ich durch die I Love Summer Box kennenlernen. Alles begann also mit einem milden Peeling und einer Feuchtigkeitsmaske. Angefixt von […]

  • Leave a Reply