How to Welcome Spring Into Your Wardrobe
fashion

How to Welcome Spring Into Your Wardrobe

Mai 11, 2018 3 Comments

welcome spring, welcome new clothes …

In dem heutigen Beitrag geht es um meine derzeitigen Fashion Favoriten im Frühling.

Kleider, Hosen, Oberteile, Schuhe und Jacken, davon kann man doch nun wirklich nicht genug haben.

Es wird in jeder Kategorie jeweils drei Teile geben die ich euch verlinke, beachtet bitte, dass es sich hierbei um KEINE Affiliate Links handelt, sondern lediglich um meine Lieblinge, welche ich gerne mit euch teilen möchte.

 

Mode kommt aus einer Traumwelt und Träume sind die Rettung vor der Wirklichkeit

(Christian Dior)

 

1. Schuhe

 

2. Hosen/Röcke

 

3. Oberteile

 

4. Kleider

 

5. Jacken

 

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim stöbern und vielleicht war ja auch, dass ein oder andere Kleidungsstück für euch dabei.

Ebenso würde ich mich über Feedback freuen, ob euch solche Blogbeiträge auch gefallen.

 

salut ma vie

 

3 Comments

  1. SelfConcept of Jay

    Voll schön! Ich finde man kann in den Teilen richtig deinen persönlichen Geschmack wiederfinden. Definitiv “salutmavie” Erkennungswert ; ) Schöne Inspo! Ich brauch ja unbedingt noch einen Regenmantel (im Sommer gießt es ja ab und an auch).

    1. Das ist lieb von dir, danke 🙂
      Ja den Regenmantel liebe ich ja total, gerade jetzt wenn der kleine Wautz bei Wind und Wetter zum pinkeln raus muss 🙂

  2. Monatsrückblick #5 - salutmavie

    […] Hier und Hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.