Garnier Bio II Argan-Öl
Beauty

Garnier Bio II Argan-Öl

Mrz 20, 2019 2 Comments

Die Marke Garnier dürfte jedem von uns bekannt sein, denn immerhin existiert sie schon seit 115 Jahren. Gegründet im Jahre 1904 von Alfred Amour Garnier. Im Jahre 2019 steckte Garnier nun all ihr Wissen in die neue Bio Pflegelinie.

Die verwendeten Verpackungen sind zu 100% recycelbar und werden zu einem Großteil aus schon recyceltem Material hergestellt. Auch die Pappe ist aus Wäldern, die mit Rücksicht auf Mensch und Natur bewirtschaftet werden.

Ob nun ölige, trockene, empfindliche oder normale Haut:

Wir von Garnier Bio glauben, dass es für jeden Hauttyp eine ideale Pflanze gibt

Diese Denkweise schränkt die zu verwendeten Inhaltsstoffe stark ein, daher fokussiert sich die Pflegelinie immer nur auf eines von 4 natürlichen Produkten.

Thymian – Argan Öl – Lavendel – Lemongrass

Mit meiner trockenen und empfindlichen Haut, habe ich mich für die Argan Öl Reihe entschieden und mir zwei der Produkte gekauft.

 

Garnier Bio Argan-Öl

Unser fair gehandeltes Argan wird biologisch angebaut und traditionell geerntet. Das Argan-Öl ist bekannt für seine regenerierenden und beruhigenden Eigenschaften. Unser Bio-Argan ist ideal für sehr trockene Haut und raue Stellen.

 

BIO-ARGAN REICHHALTIGE FEUCHTIGKEITSPFLEGE

Eine Feuchtigkeitspflege, welche sich ideal für trockene und empfindliche Haut eignet. Angereichert mit Argan-Öl und Aloe Vera versorgt es die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.

Das Produkt enthält keine bedenklichen Inhaltsstoffe und ist somit gut verträglich. Ich verwende es Morgens und Abends und kann nach einigen Wochen Testphase sagen, dass ich nicht mehr mit einem Spannungsgefühl im Gesicht aufwache. Es riecht sehr angenehm nach natürlichen Produkten und lässt sich unkompliziert auftragen. Zudem zieht es zügig ein.

*Reichhaltige Feuchtigkeitspflege

 

BIO-ARGAN FEUCHTIGKEITSSPENDENDES GESICHTS-PFLEGE-SPRAY

Ein Pflegespray mit einem angenehmen ultra-feinen Sprühnebel enthält Kornblumenwasser und soll beruhigend wirken. Das Spray pflegt und beruhigt die Haut nach der Anwendung und sorgt für einen natürlichen Glow.

Empfohlen wird, das Produkt morgens mit 15cm Abstand auf das Gesicht zu sprühen. Ich persönlich verwende es einfach zwischen durch. In Verwendung habe ich es immer dann, wenn ich es für nötig halte. Denn oft spannt meine Haut auch nach dem Sport oder bei zu viel Stress.

*Gesichts-Pflege-Spray

Generell freut es mir sehr, ein erschwingliches Bio Produkt in der Drogerie zu finden. Auch die Inhaltsstoffe sprechen wirklich für sich und es findet sich für jeden Hauttyp ein geeignetes Produkt.

 

Habt ihr die Produkte schon getestet und was habt ihr eigentlich für eine Haut?

 

 

Der Post enthält Affiliate Links, extra gekennzeichnet mit einem “*“. Wenn du über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, du kannst aber auf diese Weise meine Arbeit unterstützen.

2 Comments

  1. Liebe Larissa, die Pflegelinie ist mir ganz neu. Ich hab sie bisher nicht entdeckt. Aber ich gehe auch selten in der Drogerie auf Hautpflege-Suche. Ich werde jetzt Ausschau halten, denn das Spray klingt wirklich vielversprechend!
    Alles Liebe
    Sandra

    1. Ja geht mir auch oft so, dass ich Produkte nur durch euch andere Blogger kennen lerne. Aber gerade dafür sind wir ja da 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.