Kolumne Life & Style

Freitags-Update #04: hello spring

April 23, 2021

Endlich scheint es so weit zu sein und der Frühling hat es auch zu uns geschafft. Es gibt doch nichts Schöneres als Morgens von der Sonne und Vogelgezwitscher geweckt zu werden, oder?

Wir schreiben tatsächlich schon die 16. Kalender Woche im Jahr 2021 und ich muss gestehen, dass ich es ein klein wenig erschreckend finde, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht.

Diese Woche war natürlich wieder sehr viel Unikram angesagt und daher ist auch nicht allzu Spektakuläres passiert die letzten Tage.

Die Woche war wieder von einigen aufregen geprägt. Der größte davon waren die Videos mit dem Hashtag #allesdichtmachen von 53 deutschen “Top-Schauspielern”, welche auch ironische und zynische Art Kritik an den Corona-Maßnahmen übten und dabei natürlich ganz viel Applaus aus der “Schwurbler” und AFD Fraktion.

Natürlich darf jeder seine Meinung äußern und auch Kritik an den Maßnahmen üben, dennoch sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass man damit diejenigen, die tagtäglich trotz Pandemie an vorderster Front kämpfen, mit Füßen tritt. So, nun aber genug von meinen “politischen” Ausschweifungen.

Gehört: Unter Pfarrerstöchtern – Folge 7

Gelesen: viel Uni-Stoff

Zitat: “In order to be irreplaceable one must always be different.”

Ich habe mir überlegt euch in meinen Freitags-Updates meinen Look der Woche zu zeigen und euch damit ein bisschen Inspiration und Alternativen zu bieten.

Genießt euer Wochenende!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.