Kolumne Life & Style

Freitags-Update #02: Es geht in die zweite Runde

März 26, 2021

So schnell verging auch schon eine Woche und es ist Zeit für Runde Zwei des “Freitags-Update”.

Diese Woche war nicht viel los, aber immerhin wurde das Wetter endlich besser und die Sonne kam raus. Also hieß es für mich ab in den Garten und dem Unkraut den Kampf ansagen. Über den Winter wächst im Garten natürlich so einiges nach, daher wurden auch unzählige Pflanzen zurückgeschnitten und bereit für den Frühling gemacht.

Zudem stand die Woche wieder zweimal Physiotherapie an, da ich seit geraumer Zeit Schmerzen in der Hüfte habe und es einfach nicht besser werden will. Also steht auch bald ein MRT Termin an, um der Ursache endlich auf den Grund zu gehen.

Am Sonntag geht es für mich nach etwas längerer Zeit wieder in den Nachtdienst. Die letzten Dienste waren meist tagsüber und für mich wesentlich angenehmer. Drückt mir also die Daumen, dass es ruhig bleibt, denn montags steht dann auch schon die zweite Covid Impfung auf dem Plan. Ich werde natürlich berichten, wie es mir nach der Impfung geht und ob ich sie gut vertragen habe.

In meinem letzten “Freitags-Update #01” habe ich noch berichtet, dass ich bis nach Ostern Semesterferien habe. Tja, meine Universität hat dann mal spontan entschieden, schon kommende Woche drei Pflichttermine zu veranstalten und war so gnädig es uns 5 Tage vorher davon in Kenntnis zu setzen. Also heißt es ab nächster Woche schon – Willkommen im 4. Semester!

Gehört: Zeitverbrechen Podcast Folge 70

Gelesen: “Zerschunden” – Michael Tsokos

Zitat: “I never paint dreams or nightmares. I paint my own reality.”

Da das Wetter so herrlich ist, werde ich mich wieder dem Garten widmen.

Schönes Wochenende ihr Lieben!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply