Kolumne Life & Style

Freitags-Update #01: Einfach etwas Neues

März 19, 2021

Etwas neues oder auch einfach mal etwas anderes.

Ein kleines wöchentliches Update zu mir, meinem Studium und meinem Leben.

Derzeit befinde ich mich noch in meinen Semesterferien und starte dann in zwei Wochen in das 4. Semester. Auch in diesem Sommersemester wird wohl der Großteil zu Hause vor dem Computer stattfinden, aber ich bin völlig fein damit, wenn wie schon berichtet, finde ich es sehr angenehm daheim im eigenen Tempo zu lernen.

Den Frühjahrsputz habe ich natürlich auch schon erledigt, denn wenn das Semester erst mal begonnen hat, bleibt dafür kaum noch Zeit.

Corona hält uns alle auf Trab, die einen mehr, die anderen weniger. Ich habe schon die erste Impfung erhalten und die zweite folgt dann nächste Woche. Ich persönlich halte es für die richtige Entscheidung und dennoch bitte keine Diskussion über pro und contra, denn inzwischen bin ich es wirklich Leid, mit all den selbst ernannten Virologen und Politikern über Dinge zu diskutieren, von denen sie absolut keine Ahnung haben. Impft euch, oder eben nicht – it’s your choice.

Auch auf dem Blog soll wieder mehr Routine entstehen und daher wird es jeden Freitag ein kleines Update geben und jeden Monat ein Beitrag über Produkte von asambeauty, die ich euch nach ausgiebigen Testen gerne vorstellen würde. Falls ihr weiter Wünsche, Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich gerne wissen.

Mein größtes Highlight diese Woche war definitiv mein Friseurbesuch am Donnerstag. Meine Haare waren viel zu lang, brüchig und farblich nach der langen Zeit eine absolute Katastrophe. Also wurden sie kürzer und das Blond wurde wieder höher gesetzt.

Was meint ihr? Wie gefällt euch mein neuer Look?

Lasst mir gerne ein Feedback in den Kommentaren zur neuen Rubrik “Freitags-Update” da – bis nächste Woche!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Elisabeth-Amalie März 19, 2021 at 8:02 pm

    Ich finde deinen Look richtig toll. Mir gefallen deine neuen Haare sehr gut. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Reply Larissa März 21, 2021 at 11:16 am

      Ich danke dir 🙂

  • Reply Freitags-Update #02: Es geht in die zweite Runde - salutmavie März 26, 2021 at 7:15 pm

    […] meinem letzten “Freitags-Update #01” habe ich noch berichtet, dass ich bis nach Ostern Semesterferien habe. Tja, meine Universität hat […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.