Blog your style Fashion

Flower Print – meine Looks

August 4, 2020

Anzeige

 

Der “Flower Print -Trend” ist auch in diesem Jahr weiterhin aktuell und überall zu sehen. Egal ob auf Kleidern, Röcken oder Oberteilen, es ist immer ein schöner Anblick.

Auch ich trage immer wieder gerne einzelne Kleidungsstücke mit Flower Print und kombiniere sie dann mit einem schlichteren, weniger auffälligen Teil.

In diesem Beitrag möchte ich euch ein paar meiner liebsten Looks vorstellen und hoffe euch somit ein bisschen inspirieren zu können.

 

“Flowers are the music of the ground. From earth’s lips spoken without sound.”Edwin Curran

Flower Print – meine Looks

Look – Jumpsuit im Flower Print

 

Ich finde, mit einem Jumpsuit macht man im Sommer alles richtig. Gerade hier gefällt mir die Kombination der roten Grundfarbe und den Blumen besonders gut.

 

 

Look – Top im Flower Print

 

 

Wenn ich ein Oberteil mit Blumenmuster trage, dann kombiniere ich es gerne mit einem etwas schlichteren Kleidungsstück. Wie bei diesem Look zu sehen, harmoniert das Oberteil perfekt mit dem schlicht gehaltenen Rock.

 

Look – Der Sommerrock

 

 

Nicht nur Kleider oder Jumpsuits sehen mit Flower Print toll aus, auch ein Rock macht in diesem Muster einiges her. Hier habe ich es mit einem schönen Top kombiniert, welches eine der im Rock enthaltenen Farbe wieder aufgreift

 

Look – Mut zur Farbe

 

 

Mein letzter Look zeigt, dass man auch bei einem Oberteil gerne etwas Mut zur Farbe haben darf. Kombiniert mit einer olivgrünen Hose, kommt das Oberteil mit seinen unterschiedlichen Blumen besonders gut zur Geltung.

 

Wie ihr seht, gibt es viele Möglichkeiten den Trend “Flower Print” in Szene zu setzen. Wenn ihr auch solche Outfits kombinieren möchtet, dann schaut gerne im Online Shop von ORSAY nach, denn dort gibt es aktuell sogar eine eigene Rubrik  “Flower Prints” .

Erzählt mit gerne unter dem Beitrag, ob auch ihr dem “Flower Print” Trend verfallen seid und welcher Look euch am besten gefällt.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply