FestivalBox
Beauty skincare

FestivalBox

Mai 30, 2018 No Comment

It’s this time again (FestivalBox von Newpharma)

(*Werbung/PR-Sample)

Die Festival Zeit hat begonnen und passend dazu erreichte mich vor kurzer Zeit eine “FestivalBox” von Newpharma.

 

Newpharma ist eine belgische online Apotheke, welche es seit 2008 gibt.

Der Bestand beträgt aktuell 35000 Produkte.

 

Ich selbst bin eher nicht der Festivalgänger, da ich einfach oft keine Zeit dafür habe und es mir meistens zu viele Menschen auf einem Fleck sind. Zu viele Menschen sind mir einfach nicht ganz geheuer 🙂

Aber tatsächlich gibt es eine Veranstaltung auf die ich sofort gehen würde und zwar “TOMORROWLAND”, es ist einfach so imposant was man dort zu sehen und hören bekommt.

Ich habe mich sehr gefreut die Produkte der Box zu testen und euch davon zu berichten, denn unter euch befinden sich sicherlich einige Festivalgänger.

 

What’s in the box

 Bodysol – Duschgel

Ein Duschgel mit einem angenehmen Duft nach Mandelöl, ein Duft den in bei Duschgel sehr mag.

 

 

 

 

Ultrasun – Sonnenschutz Gel Sports

Ein Sonnengel? Ja tatsächlich, perfekt für Sportler.

Es zieht unheimlich schnell ein und fettet absolut nicht nach, allerdings ist der erste Geruch etwas streng. Sobald das Produkt eingezogen ist, riecht man allerdings nichts mehr.

Für mich hellhäutiges Wesen reicht der Sonnenschutzfaktor 20 allerdings nicht aus.

 

 

Bioderma – Reinigungswasser

Perfekt um sein Make-up nach einem langen Festivaltag zu entfernen, denn es handelt sich um ein 4:1 Produkt und die Marke dürfte inzwischen auch jedem bekannt sein.

Für mich gab es das Produkt aus der “Sensibio” Reihe und ich benutze es wirklich gerne.

 

 

BLOX – Gehörschutz

Ein Gehörschutz mit Akustikfilter, total verrückt was es inzwischen alles auf dem Markt zu kaufen gibt. Aber natürlich die perfekte Lösung für das Festival. Ich persönlich habe es für euch nur zuhause testen können, bei lauter Musik und Umgebungsgeräuschen.

Eine sehr tolle Idee!

 

 

La Roche-Posay / Thermalwasser

Wer kennt diese Marke nicht?!

Es beruhigt die Haut, lindert Rötungen und erfrischt die Haut.

Ein absolutes Must-have im Sommer

 

 

Rogé Cavaillès Deodorant

Eine für mich unbekannte Marke.

Aber ein sehr angenehmer Duft und das Wichtigste, ein Deo ohne Aluminiumsalze.

 

 

Das war der Inhalt der “FestivalBox”.

Wie hat sie euch gefallen? und was muss bei euch unbedingt mit auf ein Festival?

 

Allgemein möchte ich noch sagen, dass es jedem selbst überlassen ist wo und wie er seine Produkte kauft.
Für Kosmetik Produkte finde ich online Apotheken wirklich klasse, denn wir achten sicher alle darauf, wenig Geld auszugeben.
Medikamente hingegen kaufe ich persönlich gerne in meiner Apotheke vor Ort, so habe ich immer einen Ansprechpartner.

 

salut ma vie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.