elegant street style
fashion

elegant street style

Jun 25, 2018 2 Comments

“elegant street style”

Mit Jeans und Bluse, lässig und dennoch elegant

Lässig, aber dennoch elegant. Ich denke die Beschreibung trifft meinen Kleidungsstil am ehesten.

Denn ich persönlich finde es ziemlich schwierig zu beschreiben, was genau für ein Fashiontyp ich bin. Ich bin eine Mischung aus allem und aus nichts.

Weder sportlich noch sexy oder immer elegant gekleidet.

Ich trage eben einfach die Dinge, in denen ich mich wohl fühle.

Sich in seiner eigenen Haut fantastisch zu fühlen, ist doch das einzigste was zählt.


 

 

I’m nicer when I like my outfit

Eine bequeme Jeans, eine elegante Bluse, farblich passende Schuhe und ein schönes Accessoire.

 

 

It’s all about the details

 

Bei Kleidung lege ich viel Wert auf die Details, wie auch bei diesem Look.

Die Bluse mit schönen Akzenten an den Ärmeln und dem Dekolleté.

Die helle Jeans im leichten “destroyed” Look und ausgefransten Saum.

 

 

Bei Schuhen, achte ich außer auf das Aussehen natürlich auch auf die Bequemlichkeit. Hohe Schuhe trage ich äußerst selten, da mein Rücke hier sehr schnell streikt. Auch Ballerinas sind für mich nicht einfach zu finden, da ich super schmale Fersen habe. Ihr merkt, beim Thema Schuhe habe ich kein leichtes Spiel.

Schnürschuhe findet man bei mir hingegen sehr häufig, es sind bequeme und elegante Schuhe die beinahe zu jedem Kleidungsstück passen. Einfach zeitlos.

 

 

Eine Handtasche darf bei einer Frau natürlich auch nicht fehlen und rundet den Look erst so richtig ab.

Ich tendiere meistens zu einem “Shopper”, da ich einiges mit mir herum trage und es bevorzuge die Tasche auch einmal umhängen zu können um die Hände frei zu haben.

 

 

Outfit:

Jeans: Only (älter) /Bluse: Pimkie (älter) / Schuhe: Timberland (älter) /Tasche: Parfois (älter) /Kette: seasaltliving /Brille: Heritage

(* keine Affiliate Links)

Shop the Look:

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Comments

  1. Das Top ist ein Traum! So eines hab ich schon ewig gesucht! 🙂

    Alles Liebe,
    Claudia
    http://thatsmeonline.net

    1. Ja, finde es auch sehr schön.
      Leider ist es nicht mehr aktuell.

      Liebe Grüße,
      Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.