Catrice – Orchid Dusk Eyeshadow Palette
Beauty

Catrice – Orchid Dusk Eyeshadow Palette

Apr 04, 2019 No Comment

Als ich die Palette bei einer Blogger Kollegin entdeckt hatte, war es um mich geschehen und ich musste sie mir sofort bestellen. Da die Palette nur online erhältlich ist, habe ich sie direkt bei Catrice bestellt.

Wie der Name “Orchid Dusk” schon vermuten lässt, sollen sich die Farben der Palette an die Orchideen Welt anpassen.

Enthalten sind Farben in seidig-mattem Finish und Farben mit intensivem metallischen Effekt.

 

Das Design der Palette ist wieder einmal sehr gelungen. Auf der Umverpackung ist eine Orchidee abgebildet und somit wird hier das Motto noch einmal deutlich. Enthalten sind 18 Lidschattenfarben in einer Kartonagenverpackung. Der Preis liegt bei unschlagbaren 14,99 € – perfekt oder?

Die Palette enthält einen großen Spiegel und ist wie so oft bei Catrice durch einen Magneten verschließbar.

Bei diesem Produkt wurde darauf verzichtet, den einzelnen Lidschatten Namen oder Nummern zu geben. Jedoch stört mich das absolut nicht, da ich mir die Namen so oder so nicht merken könnte.

 

Die Qualität ist bei den einzelnen Lidschatten Farben unterschiedlich. Die Pigmentierung ist sowohl bei den matten Tönen, als auch bei den metallischen nicht gleich. Jedoch lassen sich die Farben auf dem Augenlid sehr gut aufbauen, daher sehe ich hier kein Problem.

Lediglich bei den metallischen Tönen, sollte man den Finger zum auftragen verwenden und bitte nicht zu feste in die Farbe gehen. Denn sonst habt ihr eine richtige Kuhle im Pfännchen.

Ich bin wirklich begeistert von der Orchid Dusk Eyeshadow Palette. Man erhält eine tolle Farbauswahl, bei der sicher für jeden etwas dabei ist. Besonders liebe ich es, wenn man mit der Palette alleine arbeiten kann und nicht noch weitere Lidschatten hinzuziehen muss.

Gerade bei dem Preis sollte man also unbedingt zuschlagen und vielleicht können euch meine Make-up Looks noch ein bisschen inspirieren.

Egal ob ihr eine Alltagslook kreieren wollte oder einen dramatischen Look – mit der Palette ist beides absolut möglich.

Erzählt mir dich mal ob ihr die Palette auch schon entdeckt habt?

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.