Blog your style Fashion

Cardigan – absolut im Trend

Januar 15, 2019

[Anzeige] Wer mir schon eine Weile folgt, wird sicherlich festgestellt haben, dass ich es liebe verschiedene Looks zu kombinieren.

Gerade in der kalten Jahreszeit, liebe ich es Cardigans zu tragen. Ich finde man kann sie einfach wunderbar kombinieren. Egal ob sportlich oder elegant, jeder Look ist möglich. Ebenso finde ich, dass jeder Figurtyp einen Cardigan tragen kann. Also ein perfekter Allrounder.

Gerne möchte ich euch ein bisschen inspirieren, damit auch ihr den perfekten Look kreieren könnt.

Einer meiner ersten Cardigans war dieses weinrote Prachtstück. Kombiniert mit einer schwarzen Jeans, einem schönen Spitzentop in weiß und eleganten schwarzen Stiefel. So macht dieser Look doch echt was her. Egal ob ihr einen Business Look etwas aufpeppen wollt oder einen schönen Abend mit Freunden genießen möchtet.


Auch ein sportlicher Look lässt sich ganz schnell und einfach mit einem Cardigan kreieren. Kombiniert einfach Sneaker, ein weißes Shirt und einen kuscheligen Strickcardigan. Fertig ist ein perfekter Streetstyle Look.

Im Winter ist es einfach unglaublich bequem sich in einen warmen Strickcardigan zu kuscheln. Damit sieht gleich jeder Look ein klein bisschen schöner aus.

Bei Fashion ID findet ihr eine große Auswahl an schlichten, aber auch eleganten Cardigans.


Ich mag es total hübsche Kleidchen zu tragen, auch im Winter. Allerdings wird es einem zu dieser Jahreszeit doch relativ schnell zu kühl. Daher ist auch hier der Cardigan perfekt geeignet. Einfach ein schönes Kleid, eine warme Strumpfhose, hohe Schuhe oder Stiefel und der Cardigan als wärmenden Abschluss. Et voilà – fertig ist ein eleganter Look.

 

Wenn ihr noch auf der Suche nach tollen Looks seit, dann schaut doch gerne mal bei VERO MODA oder COMMA auf Fashion ID vorbei.

Hier entdecke ich fast immer den ein oder anderen Schatz.

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Isabell Januar 15, 2019 at 6:52 pm

    Ich liebe Cardigangs auch so sehr. Sie passen einfach perfekt. Vielen Dank für die Inspiration – hab sofort noch einen bestellt 🙂

    • Reply Larissa Januar 15, 2019 at 7:21 pm

      Freut mich, wenn ich dich ein bisschen inspirieren konnte <3

  • Reply Luisa Januar 16, 2019 at 8:12 pm

    Das sind wirklich echt sehr coole Looks. Ich liebe Cardigans auch total vor allem im Winter, weil mir sowieso immer so kalt ist und der Cardigan schenkt einem ein wenig Wärme
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Reply Larissa Januar 16, 2019 at 8:31 pm

      Ich danke dir!
      Egal zu welcher Jahreszeit, man kann sie einfach immer perfekt kombinieren.

      Grüße 😘

  • Reply Su Januar 17, 2019 at 10:08 am

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen! Ich liebe Cardigans auch und finde sie perfekt für alle Gelegenheiten!!

    • Reply LariSsa Januar 17, 2019 at 6:38 pm

      Sehr gerne meine Liebe 💗

  • Reply Cyra Januar 17, 2019 at 5:53 pm

    Wundervolle Outfits!!


    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com

    • Reply Larissa Januar 17, 2019 at 6:39 pm

      Ich danke dir 🙏

  • Reply Lisa Januar 18, 2019 at 7:01 pm

    Super schöne Looks 😊😍
    Der rote Cardigan gefällt mir besonders gut😊

    Grüße 😘

    • Reply Larissa Januar 18, 2019 at 7:29 pm

      Danke!
      Schön, dass etwas dabei war was gefallen hat 🙂

  • Reply Hannah Januar 18, 2019 at 8:34 pm

    Super schöne Cardigans! Da schaue ich doch gleich auch mal vorbei. 😊

    • Reply Larissa Januar 18, 2019 at 10:04 pm

      Dankeschön 🙂

  • Reply Jacqueline Januar 19, 2019 at 3:35 pm

    Wow, Du siehst super aus!!!

    Die letzte Kombination gefällt mir am Besten, schöne Bilder!!

    Ich mag solche Inspirationen immer sehr gerne!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    • Reply Larissa Januar 19, 2019 at 3:36 pm

      Super lieb von dir 🙂
      Ja die “elegantere” Kombination finde ich auch klasse.

      Grüße und auch dir Happy weekend.

  • Reply Anna Mercedes Januar 19, 2019 at 5:19 pm

    Ich bin auch ein Cardigan-Liebhaber man kann sie so leicht kombinieren und durch das was man drunter trägt versch. Looks kreieren ob sportlich leger oder doch etwas klassischer …..
    Wirklich schöner Beitrag samt Fotos …… hat Spaß gemacht deinen Beitrag zu lesen! :*

    • Reply Larissa Januar 19, 2019 at 10:56 pm

      Ich danke dir meine Liebe 💗

  • Reply Kerstin Januar 20, 2019 at 8:27 pm

    Toller Beitrag! Cardigans sind super – ich hab da einige im Schrank hängen 😀 Finde damit ist man immer schnell und gut angezogen und kann auch super schnell den Stil wechseln.
    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

    • Reply Larissa Januar 20, 2019 at 9:59 pm

      Ja perfekt für jeden Look geeignet – Lieben dank 💗

    • Reply Larissa Februar 17, 2019 at 7:32 pm

      Ja da hast du so recht 🙏

  • Reply WasserMilchHonig Januar 20, 2019 at 9:35 pm

    Ich liebe Cardigans auch und vor allem zu Kleidern und Stiefeln finde ich sie genial, aber auch ganz lässig zu Jeans und Turnschuhen. Einfach total vielseitig…

    • Reply Larissa Januar 20, 2019 at 10:00 pm

      Im Winter wirklich perfekt mit Kleidern kombinierbar, dann friert man nicht so schnell 🤫

  • Reply Katrin Januar 25, 2019 at 2:42 pm

    Ich bin auch der absolute Fan von Cardigans – gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kann es nicht kuschelig genug sein.
    Schöne Inspirationen hast du uns hier zusammen gestellt. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Katrin

    • Reply Larissa Januar 25, 2019 at 3:27 pm

      Sehe ich auch so, danke für deinen Kommentar 🙂

  • Reply Larissa Februar 15, 2019 at 6:31 pm

    Hi, schöne Outfits und netter Blog! 😊
    Mir ist grad aufgefallen, dass wir zufällig aus derselben Stadt kommen und denselben Namen haben 😅😂

    • Reply Larissa Februar 16, 2019 at 12:04 am

      Danke und schön, dass du meinen Blog entdeckt hast 😚

    Leave a Reply