Beauty

Boxycharm Juli 2019

August 30, 2019

Bei der Boxycharm-Box handelt es sich um eine Beauty Box aus den USA, welche nur durch einige Umwege in Europa erhältlich ist. Die Box wird monatlich versendet und enthält eine unschlagbare Auswahl an dekorativer Kosmetik. Die Boxen, die es bei uns sonst zu abonnieren gibt, kommen bei weitem nicht an die Auswahl der Boxycharm Produkte ran, ganz zu schweigen von dem Preis der Produkte.

Das Besondere an der Box ist, dass die Boxycharm eine amerikanische Beauty-Box ist, welche jeden Monat neu erscheint. Sie ist im Abo für $ 21 zu erhalten, der Warenwert der Produkte übersteigt diesen Preis jedoch bei Weitem. Die Produkte in der Box sind im Gegensatz zu vielen anderen Boxen in Originalgröße.

I’m a Boxygirl

Man lernt Marken und Produkte kennen, welche auf dem deutschen Markt nicht zu finden sind und entdeckt somit immer wieder Neues. Inzwischen erhielt ich absolut komplikationslos meine 4te Box aus den USA direkt zu mir nach Hause und ich bin ein absoluter Fan geworden.

Im Juli dreht sich bei Boxycharm alles Rund um das Thema Au Natural, farblich sowie auch thematisch sind die Produkte sehr gut ausgesucht.

Boxycharm Juli 2019

BUTTER LONDON – Natural Goddess Eyeshadow Palette

 

Die Palette enthält sechs verschiedene Farben, davon sind vier Farben schimmernd und zwei Farben matt. Ganz besonders gefallen mir die Töne “STAR” und “QUEEN”. Generell lassen sich mit den Farbtönen sehr schöne Looks kreieren, gerade jetzt für die kommende Herbstzeit.

 

ELEMIS – Superfood vital veggie mask

 

Über eine Gesichtsmaske freue mich generell immer 🙂 In der Box war die Maske von ELEMIS “SUPERFOOD VITAL VEGGIE MASK” enthalten.

Sie versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, glättet und bringt sie zum Strahlen. Für ein schönes Hautbild sorgen Inhaltsstoffe wie Öle von Avocado, Brokkoli-Samen, Weizenextrakt oder Mineralien. Die Fruchtsäuren aus Trauben und Maracuja und Vitamin C sorgen für einen frischen und klaren Teint.

 

LUXIE – Gaea 3 Piece Brush Set

 

Über dieses Pinselset von LUXIE habe ich mich wirklich gefreut, da ich gerade einige aussortiert hatte und somit dringen Nachschub brauchte. Allerdings sind es meine ersten Pinsel der Marke und ich bin sehr gespannt, wie gut sie abschneiden. Passend zum Thema “Au Naturale” , sind die Pinselgriffe nicht aus Plastik, sondern aus Holz.

Luxie 510 foundation brush – Luxie 250 Large Eye Blending brush – Luxie 246 Precision Crease brush

 

LASHAHOLIC LASHE – Instaglam Lashes

 

Lassies und ich führen eine gewisse Hass-Liebe, da ich absolut nicht mit diesen Dingern zurechtkomme, sie aber unbedingt tragen möchte.

Die Lassies von LASHAHOLIC sind mir persönlich allerdings etwas zu wuchtig und daher werde ich sie wohl eher nicht tragen, stattdessen wandern sie in meine GewinnspielBox

 

OFRA – Santorini lips

 

Auch die Marke OFRA kannte ich zuvor noch nicht. Die Farbe passt perfekt zum Sommer, ein schöner knalliger Ton. Die Konsistenz würde ich persönlich beinahe bei der eines Lipglosses einstufen. Im Alltag trage ich ja sehr gerne dezente Farben, jedoch finde ich diesen Farbton gerade zu dunkleren Outfits sehr passend.

 

Gesamtwert der Juli Box 2o19

ELEMIS Maske
$ 35,00
BUTTER LONDON Palette
$ 32,00
LUXIE Pinsel
$ 30,00
LASHAHOLIC Lashes
$ 14,99
OFRA lipstick
$ 20,00
GESAMTWERT
$ 131,99

 

Wenn euch ein weiteres Unboxing der Boxen interessiert könnt ihr auch gerne bei Sandra von Teachmebeauty.at vorbei schauen, denn manchmal enthalten die Boxen unterschiedliche Produkte. Wenn euch interessiert wie es die Box nach Deutschland geschafft hat, dann empfehle ich euch ebenfalls Sandras Blog, denn HIER könnt ihr lesen wie es funktioniert.

 

Wie gefällt euch die Boxycharm Juli 2019 und welche Box habt ihr abonniert ?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sandra September 3, 2019 at 11:37 pm

    Liebe Larissa,

    was für ein toller Beitrag, vielen Dank für die Verlinkungen!
    Deine Bilder sind sehr schön geworden. Auch ich mag die Töne Star und Queen aus der Palette am meisten. Und Luxie Brushes sind super. Ich finde die drei gehören jedoch eher zu den weniger Guten der Marke. Gut, dass Boxycharm uns regelmäßig mit Luxie Pinseln verwöhnt so kannst du hoffentlich bald die richtig guten der Marke testen. (wie zB: 522 Tapered Highlighting, oder 660 Precision Foundation, etc.)

    Alles Liebe
    Sandra

    • Reply Larissa September 4, 2019 at 12:44 pm

      Danke für deinen lieben Kommentar 🙂

    Leave a Reply