Beauty Unboxing

BoxyCharm August 2019

September 4, 2019

Kaum ging der Beitrag zu der Juli Box online, folgt auch schon der nächste Beitrag über die Boxycharm August 2019. Ab September wird es dann einmal im Monat einen Beitrag zur aktuellen Box geben.

Die Box steht diesen Monat unter dem Thema Totally Boxycharm und hat dieses Mal leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Ich möchte mich allerdings nicht zu sehr beschweren, da ich dennoch dankbar bin für nur 21$ einen Warenwert von über 100$ zu erhalten und tolle Produkte kennenzulernen.

BoxyCharm August 2019

WANDER – Glow Ahead Illuminating Oil

 

Wenn ein Öl $ 42.00 kostet, dann muss es ja wirklich bombastisch sein oder? Dieses Beauty Elixier soll der Haut Feuchtigkeit spenden und sofort absorbiert werden. Dadurch wirkt die Haut strahlend und jugendlich, angeblich spiel der Hauttyp dabei keine Rolle.

Ich persönlich kenne die Marke noch nicht und habe bisher noch keine Produkte von Wander getestet. Es kann als Primer verwendet werden und soll so der Haut helfen die Feuchtigkeit zu speichern und einen jugendlichen Glow erzeugen.

Gerade bei einer schon bekannten fettigen T-zone muss man mit Ölen immer etwas vorsichtig sein und deren Wirkung zuerst testen. Denn auch bei mir machen solche Produkte meine “Problemzonen” nur schlimmer.

 

PÜR – Pink Glitter Mask

Im ersten Moment musste ich wirklich lachen, denn wenn etwas so absolut gar nicht zu mir passt, dann ist es BARBIE. Es handelt sich bei dem Produkt um eine Glitter Maske, welche zum 60ten Geburtstag von Barbie produziert wurde. Sie enthält unteranderem grüner Tee, Vitamin B und Ginseng.

Da ich auch kein großer Fan von Peel-Off Masken bin, werde ich dieses Produkt in meine GewinnspielBox geben.

 

BRIOGEO – Leave-In Mask

 

Ein Leave-In Conditioner mit Argan Öl , Vitamin B, Kokosnuss Öl und Algenextrakt. Klingt zwar vielversprechend, da ich jedoch meine Haarpflegeroutine gefunden habe, kann ich leider auch nichts mit diesem Produkt anfangen.

 

BECCA – Hydra-Mist & Refresh Powder

Endlich mal eine Marke, welche auch ich kenne und ihr sicherlich auch. Becca ist natürlich auch bei uns in Europa sehr bekannt, dennoch kannte ich dieses Puder noch nicht und war sehr froh darüber, endlich ein vernünftiges Produkt in der Box zu finden.

Ich musste natürlich sofort testen, ob das Puder einen kühlenden fast schon nassen Effekt hat, wie es beschrieben wird. Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war, denn es fühlt sich tatsächlich extrem kühl und feucht auf der Haut an. Verrückt! Es besteht zu 50% aus Wasser und Glycerin, was den Effekt natürlich erklärt. Ich werde das Puder allerdings noch ausgiebig testen, um mir eine richtige Meinung zu bilden.

 

TARTE – Big Ego Mascara

 

Auf die Mascara war ich ganz besonderen gespannt und bin froh, dass sie in meiner Box enthalten war. Da ich hauptsächlich Produkte aus der Drogerie besitze, freue ich mich natürlich immer über Produkte, welche man im Alltag benutzt. Die Mascara ist vegan und soll die Wimpern regelrecht “liften”. Zudem verspricht Tarte einen Halt von 16 Stunden. Ich bin gespannt, wie die Mascara bei meinem Test abschneiden wird.

 

Gesamtwert der August Box 2o19

WANDER Oil
$ 42,00
PÜR Mask
$ 26,00
BRIOGEO  Leave-In Mask
$ 16,00
BECCA Powder
$ 39,00
TARTE Mascara
$ 23,00
GESAMTWERT
$ 146,00

 

 

 

Der Wert der Box ist natürlich unschlagbar, dennoch bin ich mit dieser Ausgabe nicht zufrieden, da ich nur für zwei der fünf Produkte Verwendung finde. Daher bin ich wirklich auf die September Box gespannt und deren Inhalt.

Wenn euch ein weiteres Unboxing der Boxen interessiert könnt ihr auch gerne bei Sandra von Teachmebeauty.at vorbei schauen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply (Unboxing) BoxyCharm September 2019 - salutmavie Oktober 6, 2019 at 6:51 pm

    […] im September erreichte mich meine Boxycharm aus den USA und im Gegensatz zu der August Box, war ich sehr angetan von den Produkten. Dieses Mal wurde mein Geschmack sehr […]

  • Leave a Reply