Beauty

beautypress News-Box Juni 2019

Juni 30, 2019

*PRsample

Im Juni erreichte mich überraschend die News-Box von beautypress. Dabei handelt es sich nicht um eine typische Beauty Box zum abonnieren, sondern um eine Beauty-Blogger-Box, welche von webportalis (beautypress) zur Verfügung gestellt wird.

Enthalten sind die neusten Produkte aus der Drogerie, aber auch aus dem Highend Bereich.

 

beautypress News-Box Juni 2019

EUBOS Hyaluron Deep Effect Ampullen – Kur

Eine Ampullen Kur, bestehend aus 7 Glasampullen für eine hoch wirksame Anti-Falten-Pflege.

 

Wirkstoffe und Besonderheiten:
3-fach Hyaluronsäure: für verschiedene Hautschichten. Extreme Bindung von Feuchtigkeit. Faltenfiller Nr. 1
Ectoin®: Verhindert Zellschäden, reduziert oxidativen Stress, hilft gegen Feinstaub-bedingte Hautalterung.
Aquacacteen: Elixir des Feigenkaktus, reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Beruhigt gereizte Haut, reduziert Rötungen. Blockiert die Freisetzung von Stressmakern
Magnolien-Exkrakt: wirkt Hautirritationen entgegen. Anti-bakterielle Wirkung.

 

JEAN D’ARCEL  vénusté crème douche moussante

 

Ein zartes Duschgel aus der Reihe “vénusté” von JEAN D’ARCEL.

 

BALEA Sonnenschutz Spray

Ein Sonnenschutz Spray schützt das Haar gegen Sonnenstrahlen, Chlor- und Salzwasser.

Die Pflegeformel mit Keratin und Monoi-Öl macht das Haar geschmeidig, glänzend und leicht kämmbar. Gleichzeitig wird es vor dem Ausbleichen geschützt. Ohne Alkohol.

 

ALVERDE – Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte

 

Das ölfreie Beautyfluid bekämpft mit seinem Drei-Stufen-Wirkprinzip Falten genau dort, wo sie entstehen: Im ersten Schritt wird die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt. Der Wirkstoff Day Moist CLRTM dringt dabei in die tieferliegenden Hautschichten ein und glättet Trockenheitsfältchen von innen. Gleichzeitig verbessert Hyaluronsäure die Spannkraft der Haut. Ihre Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern, wird zudem vom enthaltenen Glycerin und Betain effektiv unterstützt. In Schritt zwei wird die DNA vor oxidativem Stress, der zur Hautalterung maßgeblich beiträgt, geschützt. Ein Extrakt aus Apfel-Stammzellen erhöht die Widerstandskraft der Hautstammzellen und damit auch ihre Lebensdauer. Abschließend sorgen Bio-Lotusblüten-Extrakt und Bio-Aloe-Vera-Saft für ein geschmeidig zartes Hautgefühl.

 

Methode Brigitte Kettner: Aqua Pure Cream

Eine erfrischende und feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege für alle Hauttypen.

Morgens und abends aufgetragen, unterstützt die angenehm leichte Textur mit Pentavitin, Hyaluronsäure, Panthenol und Kaktusextrakt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.


Die Box enthält einige interessante Produkte und Marken, welche ich vorher noch nicht kannte.

Wie findet ihr die “beautypress News-Box Juni 2019” ? Wäre hier etwas für euch dabei?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply