Beauty Unboxing

beautypress News-Box August 2019

August 22, 2019

Noch schreiben wir den Monat August und das Wetter scheint sich diese Woche wieder daran zu erinnern, dass wir eigentlich noch Sommer haben. Passend dazu möchte ich euch die beautypress News-Box August 2019 vorstellen.

Es ist auch dieses Mal eine Box voller Überraschungen.

Unbezahlte Werbung | PR Sample

beautypress News-Box August 2019

Instytutum – Flawless Pads

 

Bei den Flawless Pads handelt es sich um 60 getränkte Pads, welche Glykol-, Milch-, Zitronen-, Hyaluron- und Salizylsäure, plus Provitamin B5 und Niacinamid. Das Produkt soll vergrößerte Poren, feine Linien und Faltern verringern.

Das enthaltene Purslane-Extrakt wirkt sehr beruhigend auf der Haut und lindert Juckreiz. Zusätzlich soll die Kollagenproduktion und die Zellerneuerung angeregt werden.

Die Grundidee des Produktes finde ich sehr ansprechend und die Anwendung gelingt superleicht. Einfach ein Pad aus der Verpackung nehmen und über das gereinigte Gesicht streichen.

Zur Wirkung der Pads kann ich leider noch nichts sagen, da ich denke ein Effekt tritt hier erst nach einiger Zeit ein.

Den Preis von 79 € finde ich zugegebenermaßen sehr hoch angesetzt und ich würde es mir selbst vermutlich nicht kaufen.

 

Avon – Pro Colour Nagellack

 

Wer kennt es nicht, man hat einen Termin und müsste eigentlich noch schnell die Nägel frisch machen. Jedoch benötigt man dafür einiges mehr als nur wenige Minuten, denn es gibt nichts Nervigeres als einen unschön aufgetragenen Nagellack.

Damit ist jetzt Schluss! Der AVON Pro Colour Nagellack setzt neue Maßstäbe: Das 3-in-1 Produkt liefert volle Deckkraft in nur einem Auftrag und macht sowohl Unter- als auch Überlack überflüssig. In 60 Sekunden ist man “ready to go”…

Der Nagellack ist in 25 verschiedenen Farben erhältlich.

 

Avon – K-Beauty Gold-Hydrogel-Augenmaske

 

Wem sind die süßen Masken mit Tiermotiven oder anderen Motiven auch schon über den Weg gelaufen? Derzeit absolut im Trend und nun auch bei AVON erhältlich, ist die K-Beauty Gold-Hydrogel-Augenmaske.

Enthalten sind Goldperlen, welche die dunkle Partie unter den Augen aufhellen sollen. Das Hyaluron versorg die sensible Partie nachhaltig mit Feuchtigkeit. Ich empfand die Maske als sehr angenehm und leicht anzuwenden. Die Passform war gut gewählt und somit gab es auch kein Verrutschen der Maske.

 

silicea – Nagelaufbauserum

 

Ein neues Silicium Aufbauserum für die äußerliche Anwendung. Das Serum auf der Basis von mineralischem Silicium-Gel, Bio Mandelöl und Biotin sorgt dafür, dass sich brüchige und geschädigte Nägel wieder regenerieren. Gerade bei der regelmäßigen Anwendung von Desinfektionsmitteln finde ich solch ein Serum durchaus lohnenswert.

Das Produkt ist transparent, zieht sehr schnell ein und ist formaldehydfrei.

 

Eubos – Milde Schaumdusche

 

Hierbei handelt es sich um einen Reinigungsschaum für die Intimzone. Dank der wertvollen Wirkstoffe, wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, gepflegt und beruhigt.

Parfüm-frei, Paraben-frei, PEG-frei, ohne Silikone, ohne Mineralöle und ohne Mikroplastik.

 

Wieder waren sehr interessante Produkte in der beautypress News-Box enthalten. Das Besondere daran ist, dass man immer wieder Neuheiten entdeckt, welche man sonst sicher nicht aufgespürt hätte.

Erneut ein großes Dankeschön an beautypress.de und die beteiligten Marken.

Spricht euch eines der enthaltenen Produkte an?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply