Beauty

AVON TRUE POWERSTAY Lippenfarbe

Oktober 15, 2019

PRsample

Auch wenn ich die Tage erst einige Lippenprodukte aussortiert habe, dann diente dies nur dem Zweck, mehr Platz für neue Produkte zu schaffen.

Die AVON TRUE POWERSTAY Lippenfarbe ist in 10 Farben erhältlich und soll für 16 Stunden unsere Lippen perfekt betonen. Aber sind die Farben wirklich kussecht und können sie mich von Morgens bis Abends begleiten?

Ich habe 5 der 10 Farben erhalten und sie auf Herz und Nieren getestet.

 

 

Die Verpackung und die Größe des Produktes finde ich sehr gelungen – schlicht und einfach! Das Produkt passt in jede Handtasche und kann uns somit überall hin begleiten. Es gibt 10 verschiedene Nuance. Natürliche Nude-Töne, intensive Rot- und Lila-Nuancen sowie schmeichelnde Pink- und Rosé-Varianten.

Der Applikator ist für meine relativ schmalen Lippen super geformt und das Auftragen gelingt ohne Probleme. Bei den beiden helleren Farben hatte ich eine nicht so schöne Deckkraft und fleckige Stellen auf den Lippen. Wenn ihr jedoch eine knallige oder dunkleren Farbe wählt, dann müsst ihr zwar etwas präziser arbeiten, aber die Deckkraft des Produktes ist gut.

Sobald die Farbe auf den Lippen ist, solltet ihr die obere und untere Lippe noch etwas auf Abstand halten. Wie so oft bei lang anhaltenden liquid lipsticks, ist es auch hier eine sehr klebrige Angelegenheit. Dieses klebrige Gefühl muss man wirklich mögen, denn es hält sehr lange an. Für mich persönlich spielt es keine Rolle mehr, da ich mich einfach daran gewöhnt habe. Falls ihr aber tatsächlich ein Problem mit dem klebrigen Gefühl auf den Lippen haben solltet, dann sind solche Arten von Lippenprodukten wohl eher nicht für euch geeignet.

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich den ultimativen Test hinter mir habe. Ich habe die Produkte am Morgen aufgetragen und bin damit zur Uni gegangen. Essen und Trinken waren definitiv kein Problem, selbst beim abschminken bekam das normale Reinigungstuch den Lippenstift nicht von den Lippen runter. Hier musste etwas ölhaltiges ran um das Produkt komplett ab zu bekommen.

 

Tragebilder

Natürlich möchte ich euch die Farben auch getragen zeigen, also aufgepasst:

 

Auch wenn mir der Farbton “persistent pink” am besten gefallen hat, muss ich leider sagen, dass er sehr fleckig geworden ist. Zudem hatte ich bei den ersten beiden Farben das Gefühl, dass meine Lippen richtig ausgetrocknet aussahen.

Die Farbe “run on rouge” ist by the way der absolute Knaller und wirklich ein Hingucker.

 

Welche Farbe sagt euch am meisten zu und wie steht ihr zu den AVON TRUE POWERSTAY Lippenfarbe ?

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply