Beauty Make-up

AVON TRUE MATTE LEGEND – Lippenstifte

Oktober 27, 2020

Auch wenn ich aufgrund der aktuellen Lage nicht täglich Lippenstift trage, möchte ich euch dennoch die

AVON TRUE MATTE LEGEND Lippenstifte vorstellen.

Matt, matter, legendär matte Lippen

Ich erhielt schon vor geraumer Zeit vier wunderbare Farben, hatte jedoch aufgrund der Blog und SocialMedia Pause bisher noch keine Zeit, einen Beitrag für euch zu verfassen.

Avon listet einige Kriterien auf, die ein Lippenstift für einen Profi-Make-up-Artist erfüllen sollte. Unteranderem sollte eine hohe Pigmentierung vorliegen, damit ein intensives Farbergebnis erzielt werden kann. Bei matten Farben hilft der Zusatz von feuchtigkeitsspendenden Texturen, dabei die Lippen nicht auszutrocknen.

Die Lippenstifte gibt es in 11 angesagt Farben, vier davon habe ich für euch getragen und getestet.

 

AVON TRUE MATTE LEGEND Lippenstifte

 

Jeder Lippenstift beinhaltet 3,6 g Produkt und der Preis liegt regulär bei 10,00 €. Allerdings habe ich gerade eben entdeckt, dass ihr die Lippenstifte aktuell für 5,99 € auf der Seite von Avon kaufen könnt 😉

Meine Favoriten waren definitiv “Flawless” und “Legendary”. 

Die Textur ist schön cremig und auch wenn ich die Form des Lippenstiftes anfänglich für etwas ungewöhnlich hielt, lässt sich das Produkt sehr gut verteilen. Alle getesteten Farben hatten eine gute Deckkraft und trotz trinken und essen hielt das Produkt 4-5h ohne zu verwischen.

 

Welche Farbe wäre euer Favorit?

Lasst mir gerne einen Kommentar unter dem Beitrag dazu da <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Elisabeth-Amalie November 1, 2020 at 10:23 am

    Ich finde alle Farben total schön! Hübsch, die könnten mir definitiv auch gefallen. 🙂

    • Reply Larissa November 1, 2020 at 3:18 pm

      Freut mich sehr 🙂

    Leave a Reply