Blog your style Fashion

Autumn is coming

September 23, 2020

Der Herbst zieht langsam ins Land und unsere Garderobe wird Stück für Stück auf die neue Jahreszeit umgestellt.

Die sommerlichen Kleider und offenen Schuhe müssen weichen, dafür ziehen dunklere Farbtöne und Boots bei mir ein.

Ich liebe den Herbst und all seine Farben und hoffe inständig, dass wird dieses Jahr einen wundervollen goldenen Herbst haben werden.

Mit meinen Looks möchte ich euch inspirieren und euch zeigen wie sich der Herbst in meinen Looks wiederspiegelt.

 

“Der Herbst ist der Frühling des Winters.”  – Henri de Toulouse-Lautrec

 

 

Ich bin ein großer Fan von gemütlichen Alltagsstyles und finde Blusen in dunkleren Erdtönen perfekt geeignet für diese Jahreszeit und wenn es etwas kühler wird am Abend, dann wird einfach eine Weste angezogen.

Egal ob bordeaux-rot oder eine blau gemusterte Bluse, man ist sofort gut angezogen.

 

Autumn is coming …

 

 

Ich finde meine Looks sind zeitlos, einfach nach zu stylen und von jeder Frau tragbar.

Weiter Beiträge werden hierzu sicher folgen, also würde ich mich freuen, wenn ihr regelmäßig vorbeischaut und mir eure Meinung mitteilt.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply