Beauty Skincare

Asam Beauty Neuheiten

September 8, 2019

Lange habe ich euch schon keine Asam Beauty Neuheiten auf dem Blog mehr vorgestellt. Daher haben sich einige Produkte angesammelt, welche ich euch in diesem Beitrag zusammenfassen möchte.

Asam Beauty Neuheiten

LAIT DE COCO Duschgel + Peeling

 

Duschgel und Peeling mit dem Duft von Kokosmilch, klingt doch nach einem unglaublichen Duft oder?

Das Peeling von M.Asam fand ich schon immer extrem klasse, nicht zu feinkörnig aber auch nicht zu grob. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und erzielt eine extrem geschmeidige Haut nach der Anwendung.

Das Peeling besteht aus natürlichen Zuckerkristallen und pflegt die Haut mit Traubenkernöl. Der Duft versetzt einen für kurze Zeit in Urlaubsstimmung.

Das Duschgel kommt wie immer in einer extrem großen Flasche von 750 ml, für mich dürfte es auch gerne etwas weniger sein. Das Duschgel reinigt die Haut besonders sanft und bietet gleichzeitig Feuchtigkeit. Das enthaltene Vitamin E schützt vor freien Radikalen und pflegt die Haut geschmeidig zart. Das Duschgel kann so als Handseife, Duschpflege oder auch als Badezusatz verwendet werden.

 

ROOIBOS HONEY Körperbutter

It’s (tea) time for beauty!

Eine Körperbutter, die nach Roibusch Honig duftet und eine reichhaltige Pflege bietet. Das Produkt enthält Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl. Die trockene Haut wird genährt,  vor Feuchtigkeitsverlust geschützt und sichtbar regeneriert. Das enthaltene Traubenkernöl zieht sehr schnell in die Haut ein. Mit dem entspannenden Duft aus Roibusch-Tee und süßem Honig sorgt diese Körperbutter für besondere Wohlfühlmomente. Gerade jetzt zum Herbstbeginn eine absolute Wohltat für die Haut.

 

ZITRONEN VERBENA Duschschaum

 

Einen Duschschaum verwende ich eher selten, da ich Duschgel einfach ergiebiger finde. Aber der Duft von diesem Schaum hat es mir wirklich angetan. Trotz meiner Zitrusallergie vertrage ich dieses Produkt wirklich gut.

Der Duschschaum ist sehr mild und mit pflegendem Allantoin und Panthenol versetzt , daher reinigt es die empfindliche Haut besonders sanft.

 

VINO ROSE – Gelmaske

 

Eine erfrischende Gelmaske für Gesicht, Hals und Dekolleté. Sie versorgt unsere Haut mit Feuchtigkeit und polstert Linien sowie Falten auf.

Hyaluronsäure und Coffein sorgen für einen sofortigen Wake-up Effekt. Resveratrol, Allantoin und Fruchtextrakte der Wu-Zhu-Yu Frucht tonisieren, regenerieren und sorgen für einen strahlenden Teint.

Die Maske gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht auftragen und 10-15 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen.

 

Welche der vorgestellten Produkte von Asam Beauty spricht euch am meisten an? Benutzt ihr schon etwas von der Marke?

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply