Beauty

Anastasia Beverly Hills – Matte Lipstick

Januar 25, 2019

Ich muss gestehen, nun bin auch ich schwach geworden und habe meine erste Bestellung bei Beautybay aufgegeben.

Unter anderem war dieses Set von Anastasia Beverly Hills der Grund dafür.

Das ich Lippenstifte liebe und einfach nicht genug davon haben kann dürfte inzwischen wohl bekannt sein. Allerdings habe ich bisher hauptsächlich Drogerieprodukte benutzt. Nun bin ich doch schwach geworden und habe meine ersten “High End” Lipsticks bestellt.

Es handelt sich um ein Set von 4 verschiedenen Matte Lipsticks in nude. Zum testen habe ich “Mini” Größen bestellt und war schon allein vom Packaging absolut angetan. Denn durch das goldene Branding wirkt dieser Lippenstift doch sehr elegant.

 

Tragegefühl und Haltbarkeit

Die Lipsticks fühlen sich alle sehr angenehm weich auf den Lippen an. Man spürt nur dezent, dass sich ein Produkt auf den Lippen befindet. Kein klebriges oder feuchtes Gefühl.

Die Haltbarkeit würde ich für gut befinden, denn schließlich handelt es sich dabei nicht um einen “long-lasting lipstick”.

Nach dem Auftragen habe ich gegessen und getrunken. Dabei hat sich die Farbe wirklich nur minimal verflüchtigt. Wenn sich die Farbe abgetragen hat, dann im gesamten und nicht an einzelnen Stellen. Denn wenn sich die Farbe an einzelnen abtragen würde, fände ich es wesentlich schlimmer. Wer möchte schon fleckige Farbe auf den Lippen haben?

Wenn ihr euch für long-lasting Lippenstifte interessiert, dann schaut doch gerne bei meinem Beitrag über die

Essence – made about matte oder die Manhattan Stay Matte  

Lippenprodukte vorbei.

 

 

Farbauswahl

Insgesamt sind die Matte Lipsticks in 36 Farben erhältlich. Von nude, über rot bis hin zu Blautönen ist alles dabei. Da ich ein großer Fan von Nude Farben bin, habe ich mich daher für ein Set aus 4 verschiedenen Farben in Nude entschieden.

Einzeln bekommt ihr die Farben für 23,99 € bei Douglas oder ihr bestellt direkt bei Anastasia Beverly Hills oder BeautyBay, hier kommt die Ware allerdings aus dem Ausland und benötigt daher etwas länger bis sie bei euch eintrifft.

 

 

Swachtes

Hier könnt ihr meine vier Farben auch mal getragen sehen. Lippenswatches gestalten sich im Winter allerdings etwas schwierig, da ich meist unter sehr trockener Haut leide.

Wenn ihr die Produkte in Deutschland bestellen wollt dann schaut gerne hier vorbei: 

 

Meine Meinung

Eigentlich habe ich ja immer die Meinung vertreten, dass Drogerie Produkte völlig ausreichen. Dazu stehe ich auch heute noch, jedoch bin ich von den Anastasia Beverly Hills Lipsticks wirklich begeistert und finde sie sind ein perfekter Alltagsbegleiter.

Gerade die Minigrößen eignen sich sehr gut um die Produkte zu “beschnuppern” und sind natürlich ideal für Reisen geeignet.

 

 

Spricht euch eine der Farben an? Sagt mir doch welche ihr euch zulegen würdet.

 

Der Post enthält Affiliate Links, extra gekennzeichnet mit einem “*”. Wenn du über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, du kannst aber auf diese Weise meine Arbeit unterstützen.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Luisa Januar 28, 2019 at 9:17 am

    Oh wow ich liebe Lippenstifte und alles was damit zu tun hat. Ich habe mir letztens auch einen etwas teureren gekauft von MAC und bin total begeistert. Deine Lippenstifte sehen auch echt super aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Reply Larissa Januar 28, 2019 at 12:59 pm

      Ja eine kleine Sammelleidenschaft habe ich hier entwickelt 🤫

  • Reply Daniela Februar 21, 2019 at 11:34 am

    Uiii gefallen mir alle aber wirklich mega gut, ich habe lange ja garkeinen Lippenstift getragen aber mittleweile xD

    LG Danie

    • Reply Larissa Februar 21, 2019 at 4:50 pm

      Habe ich bis vor 2 Jahren auch eher selten 🙂

  • Reply Sandra März 28, 2019 at 12:12 am

    Ich hab mir das gleiche Set letztes Jahr gegönnt und finde die Farben alle sehr schön. Kiss und Dead Roses kristallisierten sich aber dann zu meinen Favoriten …
    Sehr schöne Bilder!
    Alles Liebe
    Sandra

    • Reply Larissa März 28, 2019 at 10:35 am

      Ja die Farben sind wirklich toll, werde sie auch mit in die USA nehmen. Perfekte Reisegröße 😉

    Leave a Reply